kannst dir auch nen markenreceiver aus ner älteren reihe holen, die sind meistens schon viel günstiger, da sie ja nachfolger haben,...musst nur schaun ob sie alles haben was du brauchst
gut, dass es diesen thread hier gibt...ich wollte mit nen plattenspieler zulegen, ohne eigenen verstärker und lautsprecher...
würde ihn gerne an meinem yamaha receiver laufen lassen
der hier hat es mir bis jetzt angetan.....kennt sich da vll noch jemand aus, bzw kann mir sagen ob ich den problemlos anschließen kann?
hab nämlich die plattensammlungen von der verwandtschaft geplündert
gut, dass es diesen thread hier gibt...ich wollte mit nen plattenspieler zulegen, ohne eigenen verstärker und lautsprecher...
würde ihn gerne an meinem yamaha receiver laufen lassen
der hier hat es mir bis jetzt angetan.....kennt sich da vll noch jemand aus, bzw kann mir sagen ob ich den problemlos anschließen kann?
hab nämlich die plattensammlungen von der verwandtschaft geplündert
