Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Heimkino Lautsprecher-System gesucht bis 1000 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Das ist doch alles nur Schrott, sorry wenn ich dir das so deutlich auf die Nase drücke. Wenn ich schon lese, 500 Watt. :fp: Das sind zwei Standlautsprecher, im Paar für unter 80€. Da kommt nur Luft raus, bei der kleinsten Beanspruchung geraden sie wahrscheinlich ins Clipping. Und AEG bedeutet halt auch nicht mehr Deutsche Wertarbeit, das hat mit dem guten alten AEG nur noch wenig zu tun.

So was wird hier zwar von vielen nie gern gelesen, wenn man das Billige Zeug schlecht redet, aber wer so wenig zahlt, bekommt dann auch nur Schrott.

Spare besser etwas und kaufe dir zwei anständige Lautsprecher.

Hatte ich mir schon gedacht. Am Sparen liegts nicht. ;) Will nur meine Brüllwürfel loswerden. Werd mal weiterschauen und mir paar gebrauchte Canton kaufen.
 
Zurück
Oben