ich halte zwei kleinere dennoch besser als ein monster, aber du hast rrecht, ist oft auch eine individuelle entscheidung die von rauemlichkeiten etc. abhaengen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als 8 Subs bringen keine Vorteile mehr, wobei man die Anzahl auch erstmal stellen können muss. Daher ist der Kompromiss mit vier Subs imho noch die beste Lösung.Gerri schrieb:Das Optimum sind natürlich dann 12 oder noch 16.....![]()
Über den Blödsinn habe ich vor Jahren auch schon gelesen. Wobei es mit fehlender Bodenverankerung ja zum Schaukeln der Halterung gekommen sein soll. Ist das etwa wieder in Mode mit dem Hängen?eMKay schrieb:Nicht stellen.. hängen![]()
JokerofDarkness schrieb:Mehr als 8 Subs bringen keine Vorteile mehr, wobei man die Anzahl auch erstmal stellen können muss. Daher ist der Kompromiss mit vier Subs imho noch die beste Lösung.Gerri schrieb:Das Optimum sind natürlich dann 12 oder noch 16.....![]()
JokerofDarkness schrieb:Über den Blödsinn habe ich vor Jahren auch schon gelesen. Wobei es mit fehlender Bodenverankerung ja zum Schaukeln der Halterung gekommen sein soll. Ist das etwa wieder in Mode mit dem Hängen?eMKay schrieb:Nicht stellen.. hängen![]()
Da war ein mitgeliefertes Kabel dabei, ganz billig da geht dann wirklich nur ein isoliertes Kabel raus das ich normal an das Fenster hänge.Freezi schrieb:Dann weiss ich auch nicht... nutze so was eh seit Jahren nicht mehr. Aber in meinen Denon passt noch ein ganz normales rein, das weiss ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen