Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich habe es gerade bei meinem örtlichen spielehändler gesehen der rückts aber nur an bestimmte kunden schon jetzt raus

da ich da auch dazu gehöre könnte ich es schon zocken doch irgendwie macht mich das game nicht rattig und die demo war auch etwas mau.

mal schauen eventuell hol ich es mir ein bißchen später wenn es günstiger ist weil knapp 70 euro für DAS game sind mir doch etwas zuviel!!

irgendwie ist das game langweilig bei mir wollte einfach die stimmung nicht rüberkommen und hypen lass ich mich dieses mal nicht

Das Spiel ist für Casual Gamer eher weniger was, oder? Würde sonst mal versuchen, meinen Dad mit dem Spiel zu locken, der spielt viel Wii und steht eigentlich auf so Krimi-Geschichten

Nach all den Jahren verwechsel ich manchmal immer noch Kreis und Viereck. Sind imo zu belieibig, als das man sie sich langfristig merken könnte. X und Dreieck sind dagegen so klar wie oben und unten.

Urgs schrieb:
Nach all den Jahren verwechsel ich manchmal immer noch Kreis und Viereck. Sind imo zu belieibig, als das man sie sich langfristig merken könnte. X und Dreieck sind dagegen so klar wie oben und unten.

:staun: Und Viereck und Kreis sind so klar wie links und rechts. Da gibts doch keinerlei Unterschied, sich das zu merken :p.

Urgs schrieb:

Beim Dual Shock Controller finde ich jeden Button blind, übe ja auch schon seit PSOne Zeiten. :D Da habe ich beim 360 Controller mehr Mühe, vor allem wenn es um LT / LB und RT / RB geht.

Dass die Veröffentlichung von Heavy Rain die Verkaufszahlen der PS3 antreibt, könnte als überraschend erachtet werden. Immerhin ist Heavy Rain brandneu im Portfolio der PS3-exclusives und zugegebenermaßen ist das Genre global betrachtet ein Aussterbendes. Aber die Statistiken von Amazon belehren uns eines besseren.

Am Montag, also ein Tag vor dem heutigen Release von Heavy Rain, schnellten die Verkaufszahlen der PS3 250 GB um etwa 160% in die Höhe und katapultierten Sonys Konsole auf Platz 5 der Verkaufscharts. In der selben Periode verzeichnete man zufälligerweise auch einen Anstieg der Verkäufe von Heavy Rain. Jetzt muss nur mehr kombiniert werden.

http://elhabib.at/2010/02/23/heavy-rain-erschienen-lasst-ps3-verkaufe-ansteigen/65529/

Zurück
Oben