Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
MachtAG schrieb:
Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Hab keine Ahnung wie ich die Zeit rumkriegen soll. Diese Woche hab ich noch alle Zeit der Welt zum Zocken, aber keine Games mehr da und auch kein Bock mehr, weil ich auf HR warte. Toll, am Freitag kommts, Samstag eh wenig Zeit. Nur noch Sonntag. Ab nächste Woche is wieder Stress angesagt. Der Scheiss Releasetag regt mich sowas von auf :wand::motz:
Di, to!

Habt ihr keine kleinen Videospieleladen bei euch in der nähe, die das schon morgen verticken.:?

Doch aber Darki hat überall Hausverbot außer im GS...
Quatsch nich :lol:

Zur Frage: Nein, ich kenne hier keinen, der es bereits morgen verkauft.

MachtAG schrieb:
woher kommst du denn?

LOL ich habs hier zocks aber nicht weil ich kein bock drauf hab:lachweg:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

ich wohne in der nähe von dortmund. ruhrgebiet....und hier gibts einfach keinen laden (bis auf angeblich WOV, da bin ich aber kein mitglied), der es heute/morgen vertickt...geschweige denn am donnerstag. die warten alle brav wie die streber bis zum releasetag. jedesmal dasselbe

Mann brauch im WoV kein Mitglied zu sein um es zu kaufen. Die haben die Most Wanted immer im Regal hinter der Kasse stehen. Bei uns zumindestens..

Zimtzicke schrieb:
Darki, du hast es aus niederen Beweggründen bei Gamestop vorbestellt. Bei Gamestop... was erwartest du? Jetzt mal ernsthaft... :grins:

Hohn und Spott

Zimtzicke schrieb:
Darki, du hast es aus niederen Beweggründen bei Gamestop vorbestellt. Bei Gamestop... was erwartest du? Jetzt mal ernsthaft... :grins:

ich erwarte ja nicht, dass gamestop es früher rausgibt. aber zumindest die privaten kleinen händler können das ja wohl machen, wenns schon fast flächendeckend in deutschland passiert. aber nein, nicht hier. hier muss man glück haben, wenn man es am abend vorher haben will

Schickt die Grotte es schon raus? Afaik nicht, oder? Mein Händler hat es auch noch nicht (er hat es noch nicht, nicht, er schickt es nicht raus, es liegt aber unter der Theke).

Sony scheint hier sehr viel Wert auf einen Streetday zu legen.

Mein Dealer bekommt es nun erst Morgen. Scheint auch erst Morgen an die weiteren Händler verschickt zu werden, da es heute keine Großhändler-Freigabe gab... sonst wäre mein Dealer direkt zum Distributor in Glinde gefahren, um es abzuholen. Das macht er nun Morgen :tip:

Wobei, ganz ehrlich, soooo schlecht find ich das garnicht.

Es regt mich immer auf, wenn einige User ein langerwartetes Spiel schon ne Woche vor Release habe, andere müssen bis drei Tage vor Release warten, wieder andere bekommen es erst am Release-Tag. Da haben einige das Spiel schon wieder weiterverkauft... :ugly:

Ich hoffe ja, dass die Post keine scheiße baut und ich das Spiel morgen im Briefkasten habe. Dann mach ich ein Foto und lach euch alle aus! :gerri:

Zimtzicke schrieb:

Es regt mich immer auf, wenn einige User ein langerwartetes Spiel schon ne Woche vor Release habe, andere müssen bis drei Tage vor Release warten, wieder andere bekommen es erst am Release-Tag. Da haben einige das Spiel schon wieder weiterverkauft... :ugly:

is doch trotzdem so! siehste doch :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
Zimtzicke schrieb:

is doch trotzdem so! siehste doch :kaffee:

Aber diesmal müssen mehrere Leute hier warten.

Ok, keiner wird so lange warten wie du, aber du hast ja auch bei Gamestop bestellt... :haha:

Zurück
Oben