Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber besonders hübsch ist die Grafik(eher die Gesichter) auch nicht, zumindest was ich im 1up Video gesehen habe. Vom Gameplay dafür umso interessanter.

wie jetzt heavy rain ? das ist fast render grafik. nur wird das wohl erkauft ähnlich wie einige missionen in fahrenheit.

aber geil das sind die leute von omikron. hießen die da auch so ?

Meine Fresse, halte dich doch aus Threads zu Spielen, welche du NIE zocken wirst weil du Sony so scheiße findest doch einfach raus und erspare dir selbst diese Peinlichtkeiten...

Und spar dir bitte diese peinlichen Unterstellungen ala "dein Killzone" oder "dein Heavy Rain". Es gibt hier soviele tolle 360-Threads, tobe dich doch einfach DORT aus und verschone wenigstens die PS3-Exklusiv-Threads. Wenn dir nach Schwanzvergleich ist kannst du es auch noch im 360vs.PS3-Thread gehen.

Danke.

Mensch evin, mach doch nicht gleich wieder so ein Fass auf, nur weil er ein Shenmue-Video gepostet hat. Kein Grund, sich so aufzuregen. Denk mal an deinen Blutdruck.

Er macht es ja ständig. Immer und überall wo er postet kann man sich sicher sein dass es ein Sonybash ist; das nervt. Und wenn ich mich aufrege sieht das anders aus. :D

Warum macht er das denn? Kann er sich keine Ps3 leisten? :D

@video: Ich finds geil und freu mich drauf. Ich mag auch QTEs, vor allem, wenn sie beispielsweise den ganzen Bosskampf beherrschen und nicht nur so eingestreut werden.

crazy schrieb:
jedoch ist shenmue ja fast der ur-vater der QTEs

Nö, war es nicht. QTE's gab es bereits in FF VI auf dem SNES (Sabin's Moves z.B.) oder in FF VII (Exerzieren von Cloud in Junon, Befreien von Tifa inkl. "Ohrfeigenduell" u.a.) und FF VIII (Eroberung des Garden, der Kampf am Seil mit Squall oder bei den Beschwörungen das Triggern).
Und wenn man weiter gräbt, findet man unter Garantie noch früher welche in Spielen.

Wenn man so will, hat jedes Beat'em'Up QTE's mit den Combos..............

hui nicht gewusst. waren die anderes als in shenmue ? die QTEs die bei shenmue eingesetzt wurden waren auch für den alltäglichen einsatz. schwer zu beschreiben. ich weiß nur das erste mal in der bar bei den rockern war noch richtig frisch

lieder ist die überstetzung nicht von mir: der inhalt jedoch schmeckt

der sagt das wenn du dich dumm anstellst und alle 4 hauptcharakter sterben zwar kein gameover passiert (gameover gibts in heavy rain nicht) aber die story nicht richtig abgeschlossen werden kann weil alle beweise und watever der chars verloren gehen und man so den mörder um des es ja geht ned weiter aufspüren kann

und hier das interview

http://www.upsblogit.com/?page_id=3626

Hae mir mal die Präsentation bei Gametrailers angesehen. Grafisch sehr sehr nett. Allerdings fehlt da noch irgendwas. Nicht nur die Musik, sondern ... keine Ahnung was, aber irgendwie wirkt das alles zu unecht und wenig atmosphärisch (z.B. der Kampf gegen den Typen).

GENIAL! Genauso hab ich mir das vorgestellt. Das wird wieder eines von den Spielen, wo ich beim Zocken hoffen werde, dass das Ende noch gaaaaanz weit entfernt ist - egal wie lange ich schon dran spiele ;)

Der erste Titel wo ich wirklich wirklich wirklich wirklich froh bin eine PS3 zu besitzen!

Mondknallschlumpf schrieb:
keine Ahnung was, aber irgendwie wirkt das alles zu unecht und wenig atmosphärisch (z.B. der Kampf gegen den Typen).

findest du?
ich hab mir auf gametrailers die 3 Gameplay videos angesehen, die ersten 2 sind von der Szene auf dem Schrottplatz. ich finde die szene ist sehr atmosphärisch. die Dialoge und der Kampf wirken authentisch, dazu der Regen (wird wohl häufig regnen im spiel ;) ) und die location.

ich glaube Fahrenheit hätte ich geliebt, nur hat die Story gegen ende meinen ganzen eindruck vom spiel etwas zerstört.
Heavy Rain sieht auf den ersten blick sehr ähnlich aus, nur realistischer (animationen, grafik, story?!). ich hoffe aber, dass nicht jede szene in einem kampf endet, und man häufig auch "nur" das gebiet durchsuchen und dialoge führen muss. ich mag "slow-pace" spiele a la Shenmue :)
ich freue mich richtig auf das game!

Das sieht doch wirklich klasse aus :dhoch:

Und auch im "Blue lagoon"-Video haben wir sie wieder, diese geilen Animationen des Gesichts ! Astrein gemacht !

Hole ich mir definitiv, diesen spielbaren Film.

Zurück
Oben