Dita666 schrieb:real hat Games..
Und unser Real hatte es sogar da
Musste gerade noch was einkaufen und da hab ich es gesehen. Allerdings war ich zu geizig 70 Euro für die normale auszugeben. Da warte ich lieber bis morgen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:real hat Games..
Musste gerade noch was einkaufen und da hab ich es gesehen. Allerdings war ich zu geizig 70 Euro für die normale auszugeben. Da warte ich lieber bis morgen.snej1893 schrieb:Spiele mit dem Patch und ein sauber laufendes Spiel ist was anderes. Tonprobleme hat es und manchmal friert das Bild auch kurzzeitig ein.

Masterman schrieb:6-10 Stunden wird geschätzt, kommt sicher drauf an, wie intensiv man alles ausprobiert.
http://www.maniac.de/content/heavy-rain-1Matthias Schmid von der M! GAMES schrieb:schade, dass man hier aus vielen mündern doch das "werds mir nicht holen" hört.dieses ungewöhnliche spielerlebnis sollte sich KEINER durch die lappen gehen lassen.ich spiel auch gern mein modern warfare oder god of war, dennoch bin ich sehr froh,dass ein entwickler das wagnis eingeht, ein spiel abseits der gängigen konventionen zu machen.das sollte belohnt werden. und belohnen kann unsereins als spieler die entwickler nun mal nur durch den kauf.
und 4-10 stunden spieldauer ist unfug. 12+ passt da schon eher.
Sonic2k schrieb:So ich bin durchGleich nochmal von vorne beginnen.
![]()

Frystil schrieb:Na, so ein tolles Spiel muss man in Häppchen genießen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen