Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nachdem der ganze Alan-Wake-Stress nun vorbei ist, kann ich mich auch langsam wieder auf Heavy Rain fokussieren und total abdrehen, weil es immer noch nicht released wurde ^^

Ich lauf grad bei uns im Expert rum und erblick da Heavy Rain im Regal. Ich bin geistig schon zu Hause am Zocken und greife instinktiv zum Spiel, da seh ich erst, dass das nur Werbung ist. 'ne leere BluRay Hülle mit dem HR Cover drauf und der Aufschrift "ab 26. 02." Ich hätt da wohl den Laden klein schlagen können. Wie kann man so mit den Gefühlen seiner Kunden spielen? Vor allem, die Hülle stand mitten bei den normalen Spielen, über Bioshock 2, neben Dante's Inferno.
P.S.
Kostenpunkt 69 Euro für die normale. Aber wenn die das Spiel da gehabt hätten, hätt ich das gezahlt.

Bart Wux schrieb:
Ich lauf grad bei uns im Expert rum und erblick da Heavy Rain im Regal. Ich bin geistig schon zu Hause am Zocken und greife instinktiv zum Spiel, da seh ich erst, dass das nur Werbung ist. 'ne leere BluRay Hülle mit dem HR Cover drauf und der Aufschrift "ab 26. 02." Ich hätt da wohl den Laden klein schlagen können. Wie kann man so mit den Gefühlen seiner Kunden spielen? Vor allem, die Hülle stand mitten bei den normalen Spielen, über Bioshock 2, neben Dante's Inferno.
P.S.
Kostenpunkt 69 Euro für die normale. Aber wenn die das Spiel da gehabt hätten, hätt ich das gezahlt.

Bei mir auch jedesmal so :lol:
Zuerst geht der Puls vor Freude hoch, dann is da nur noch Wut :D

Soeben bei meinen Game Dealer vor der Haustür gewesen.

Er hat mir die SE für 75 € zurück gelegt.

Hab jetzt mal eine andere Frage da ich ein Spiel in Zahlung geben möchte

Was kann ich für MW2 (UK - geöffnet) oder für MW2 (Deutsche - ungeöffnet) verlangen.

Dita666 schrieb:
silent breath schrieb:
Dita666 schrieb:
Bei World of Video wahrscheinlich am Mittwoch morgens.... :huldig::huldig::huldig:

Erzähl mal genauer , soll es am Mittwoch da sein oder was ???

Die meinten das es wohl am Mittwoch mit der Lieferung rein kommt. Und WoV scherrt sich nen Dreck um einen Streetday. :)

Das sind ja gute Nachrichten . Habe bei AvP festgestellt das sie das Spiel schon da hatten ich aber keine mail bekommen habe . Auf Nachfrage gab es das dann sofort . Jetzt weiß ich das ich schön am Mittwoch da vorbei fahre.

silent breath schrieb:
Dita666 schrieb:
silent breath schrieb:
Dita666 schrieb:
Bei World of Video wahrscheinlich am Mittwoch morgens.... :huldig::huldig::huldig:

Erzähl mal genauer , soll es am Mittwoch da sein oder was ???

Die meinten das es wohl am Mittwoch mit der Lieferung rein kommt. Und WoV scherrt sich nen Dreck um einen Streetday. :)

Das sind ja gute Nachrichten . Habe bei AvP festgestellt das sie das Spiel schon da hatten ich aber keine mail bekommen habe . Auf Nachfrage gab es das dann sofort . Jetzt weiß ich das ich schön am Mittwoch da vorbei fahre.

:bier:
joa... ich werde sofort Bescheid sagen

Zurück
Oben