Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

attachment.php

Damn, Seitenwechsel... ihr sollt doch mein Werk bestaunen ^^
Und nein, es ist kein echtes Blut.

Woher zitierst du das mit dem Minispiel, Darki?

demo getestet. und dann am tatort nach dem untersuchen der leiche ausgemacht.

weil ich mich nicht weiter spoilern will :D
finds ebenso großartig...und anders. allein der kampf am anfang, fantastisch :huldig:
ich erwarte einen klasse krimi, wo wirklich das übernatürliche rausgehalten wurde.

erinnert mich etwas an hotel dusk aufem DS....ich liebe sowas :sabber:

mich würd ja reizen zu wissen was passiert wenn ich den kampf verliere. bzw länger warte bis ich rein gehe.

aber das heb ich mir alles fürs hauptspiel auf. demo wird nicht mehr gespielt. udn wehe darki du spoilerst hier :klopf: :D

Heute im Gamestop:

Ich: "Ich hab hier Dantes Inferno vor 5 Tagen gekauft bzw ertauscht und wollte es wieder abgeben, gefiel mir nicht"
Er: "Was? Gibs doch zu du hast es durch!"
Ich: "Öh...*verdammt*.....ne also...
Er: "Na was willste denn theoretisch mitnehmen?"
Ich: "Wollte Heavy Rain vorbestellen"
Er: "Gib Dante her"

The perfect Dark schrieb:
Heute im Gamestop:

Ich: "Ich hab hier Dantes Inferno vor 5 Tagen gekauft bzw ertauscht und wollte es wieder abgeben, gefiel mir nicht"
Er: "Was? Gibs doch zu du hast es durch!"
Ich: "Öh...*verdammt*.....ne also...
Er: "Na was willste denn theoretisch mitnehmen?"
Ich: "Wollte Heavy Rain vorbestellen"
Er: "Gib Dante her"

Na ja, hat weniger mit HR zu tun, dass er es dir abgenommen hat, als viel mehr mit der Tatsache, dass du keine Begründung brauchst :grins:

Hab mal 6 Games durchgezockt und abgegeben... als Begründung mit der Wahrheit :deal:

Raff ich nicht. Dann müsste man ja kein Geld mehr ausgeben? Kannst ja nach jedem durch zocken wieder zurück bringen?

Anscheinend lohnt es sich für Gamestop.

Ok, Spieler wie ich schaffen es zeitlich auch meistens nicht, ein Spiel in 7 Tagen durchzuzocken. Ich hab das in dieser Gen nur einmal geschafft, und das war bei MW2. :D

Zurück
Oben