Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade nochmal gezockt: Wer jetzt noch Spiel des Jahres werden will, muss sich mächtig und zwar MÄCHTIG anstrengen. :headbang:

Alleine die Grafik (u.a. im Appartement) ist der HAMMER.

Jehuty79 schrieb:
Ergänzend zu JohnnyWohlfahrt;

P62E-9RBP-MNH5

5CTK-TPBC-G9A2

/edit
Die Demo gefällt mir übrigens sehr gut- die Quicktimes wirken nicht so aufdringlich wie in Fahrenheit und audiovisuell kann es sich echt sehen lassen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass man die Story im späteren Verlauf nicht so durch den Kakao zieht, wie es in Fahrenheit der Fall war- das war kein schöner Mindfuck, sondern absolut unnötiger Bullshit.

Laut den Interviews wird das Spiel sehr bodenständig und hat nix übernatürliches und unrealistisches an sich.

@darky
hmm also bei mir hat die Uhr auch ohne Geld geklingelt. Vielleicht war ich zu wenig freundlich. :? Beim dritten mal hab ihr noch direkt Geld angeboten, dann musste ich ohne infos gehen. :ugly:

Sonic2k schrieb:
@darky
hmm also bei mir hat die Uhr auch ohne Geld geklingelt. Vielleicht war ich zu wenig freundlich. :? Beim dritten mal hab ihr noch direkt Geld angeboten, dann musste ich ohne infos gehen. :ugly:

Ja ebenso :lol:

Da muss man echt die genaue Reihenfolge raushaben. Einmal hate ich Glück, da hab ich ordentlich was ausn ihr rausbekommen :D

Ich sauge... :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

erstma nen Drink machen.. noch 23 Minuten :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

so nach einer erschreckend kurzen Installation so ca. 20 Min gezockt und hellauf begeistert.. Erstma wach werden und dann nochmal nüchtern die Sache betrachten.

Bisher schauts sehr sehr sehr sehr geil aus.

Ich werd mir die Demo nicht holen.
Was ihr hier schreibt, hat mich vollkommen von einem Kauf überzeugt. Jetzt warte ich lieber noch die paar Tage, um dann völlig unvoreingenommen an das Spiel herangehen zu können.

The perfect Dark schrieb:
also in den englischen foren lese ich, dass es auswirkungen auf die angeblichen "10 minuten" hat. also, wenn mann es nicht hinlegt und freundlich ist, läuft die uhr nicht und man hat mehr zeit.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab ihr kein Geld hingelegt, und war freundlich und plötzlich piepte es...

Ich hab allerdings später den Fehler gemacht, nachdem sie heult und ich ihr das Taschentuch gab, dass ich Ihr mitfühlend den Rücken gestreichelt hab, da wurde sie dann sauer, und sagte, dass ich mich verpissen soll. Ansonsten hätte ich garantiert noch mehr Infos erhalten.

By the way: Ich find die deutsche Synchro (bisher) echt dufte! Auf keinen Fall vergleichbar mit der Katastrophe von Fahrenheit. Mein Kumpel, der die Demo auch zockte, war ganz begeistert, dass es selbst für Polen synchronisiert wurde (ergänzende Randbemerkung: Er kommt aus Polen).

Ah okay danke, dann war die Annahme wohl doch falsch :D
Ich wollte auch nur lieb sein und ihr über den Rücken streicheln ^^ Tja das hat man dann davon....

Die Synchro find ich auch ziemlich gut. Klar, ist nicht weltklasse aber mir reicht es allemal!

Dita666 schrieb:
Ich sauge... :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

erstma nen Drink machen.. noch 23 Minuten :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
so nach einer erschreckend kurzen Installation so ca. 20 Min gezockt und hellauf begeistert.. Erstma wach werden und dann nochmal nüchtern die Sache betrachten.

Bisher schauts sehr sehr sehr sehr geil aus.
[/quote]

Also 20 min hat meiner installation nicht gedauert, eher 5 min :D

Auf jedenfall ist das Spiel sowas von gekauft aber das war mir schon vor
der Demo klar!

Also die Atmosphäre vom spiel ist ja wirklich Bombe genau so wie die Grafik
Wieder ein tolles Exclusiv spiel. :dhoch:

Gestern drei Kumpels bei mir gewesen, als die Demo lief...

Alle waren begeistert und alle stellten die gleiche Frage:
Kommt das auch für Xbox?

Muahahaha :ugly:

Laruzo schrieb:
Also 20 min hat meiner installation nicht gedauert, eher 5 min :D

Er hats nach einer kurzen Installation 20 Minuten gespielt.

Zurück
Oben