Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker1971 schrieb:The perfect Dark schrieb:die seite is sowas von überlastet, da geht kaum noch was![]()
Also ich komm noch drauf. geh mal auf die Seite www.precinct52.com
Und hier die Lösungen:
The four pieces of evidence are:
• Short cigarette (117b)
• Origami bird
• Coffee shop C (it says "diner")
• 117h (tyre tracks).
The perfect Dark schrieb:Mir kommt es teilweise wie die nächste Stufe eines Point & Click Adventures vor!
So was würde ich mir wirklich wünschen. Bin dann doch gespannt auf das Spiel. Die ersten Gameplayszenen vor ein paar Wochen haben schon etwas für Ernüchterung gesorgt, aber was ich hier lese ist wieder verdammt cool.Urgs schrieb:Ich nicht! Ich kann warten! *augen-zuhalt*
The perfect Dark schrieb:Mir kommt es teilweise wie die nächste Stufe eines Point & Click Adventures vor!
Trayal schrieb:Wie sieht es mit den QTEs aus?
Sind die wirklich so schrecklich eingestreut, wie neueste Gameplay Videos vermuten lassen?
Aus den von dir beschrieben Gründen, wäre ich ja sehr heiß auf Heavy Rain aber diese QTEs schrecken mich dann doch sehr, sehr ab...
crazy schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u56oWcr8OOY[/vid]
Da fehlen paar Animationen
Bei etwa 1:00
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen