Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die Musik auf der Homepage ist so geil! :dhoch:

ich hab mich schon dabei ertappt, dass ich nur auf die Seite gegangen bin, um die Musik im Hintergrund zu hören :oops:

ist bei euch bei der 4-Tage Herausforderung schon etwas passiert?
ich habe 1 Email erhalten, mit einem Link für 1 Seite, und darauf konnte ich dann Regentropfen sehen, ein paar komische @-Adressen und irgendein "Code"?!

Auf der Seite bin ich auch und habe kein Plan, was mir das nun sagen soll;)! Kann man die Buchstaben irgendwie umstellen, also auf der Seite selbst?

Und das Shirt was ich bekommen habe, um in Home den gesonderten Bereich betreten zu können, ist für Frauen gedacht... na toll :nein:!
Edit:
Nach dem Shirt für Frauen, gabs doch auch eins für Männer, war n bischen zu voreilig;)!

Hatte es auch eine (konstant!) gute Story und interessante, komplexe Charaktere? ;)

Edit: Ich meine, GTA IV wurde als oscarreif bezeichnet. Was ich damit sagen will: Die Ansprüche der Spielekritiker sind gering.

Mit eurem Hype macht ihr euch das Spiel kaputt. Mein Rat: Lieber mit geringen Erwartungen rangehen und sich dann über die vielen Details freuen, die wirklich gelungen sind.

Nasreddin schrieb:
Hatte es auch eine (konstant!) gute Story und interessante, komplexe Charaktere? ;)

Edit: Ich meine, GTA IV wurde als oscarreif bezeichnet. Was ich damit sagen will: Die Ansprüche der Spielekritiker sind gering.

Mit eurem Hype macht ihr euch das Spiel kaputt. Mein Rat: Lieber mit geringen Erwartungen rangehen und sich dann über die vielen Details freuen, die wirklich gelungen sind.

Das ist aber kein Mass effect, welches als RPG beworben wurde und letztendlich ein Shooter geworden ist. Hier weiß man doch was man bekommt. Man kennt Fahrenheit.

Nasreddin schrieb:

Wunderbar, Suggestivfragen. Muss ich mit "Nicht immer" beantworten, bzw. mit dem vorsorglich eingeschobenen "konstant" sogar mit "nein". Ändert aber nix an dem Spaß, den ich mit Fahrenheit hatte...

Nasreddin schrieb:

Das würde total dem widersprechen, wie Vorfreude bei mir sonst immer zuverlässig funktioniert hat...

Dass mich das Konzept bisher sehr überzeugt, sehe ich zudem nicht als Hype an.

Zimtzicke schrieb:

naja, zumindest fast keine :)
aber ich konnte doch nicht widerstehen! :dhoch: macht definitiv lust auf das game!

ABER: warum besitzt Ethan einen iPad? :I oder ist das gar nicht seiner? gehört der dem Origami Killer? Warum hat der Origami Killer ihn schon? warum hat sein iPad eine Kamera? ist Steve Jobs der Origami killer? ;)

Achja, im neuen Consol.at (bzw. Consol+) ist der Test von Heavy Rain drinnen.

Es hat 87%.

Leider hab ich das Magazin im Auto liegen und das wiederum steht draußen in der Kälte :(, also müsst ihr euch das Magazin morgen selber kaufen oder ihr wartet für weitere Details bis morgen Abend :)

Zurück
Oben