Mondknallschlumpf schrieb:Ich frage mich immer, warum Shenmue hier dauernd als Vergleich auftaucht - die beiden Titel haben doch nicht das geringste gemeinsam. Also quasi gar nix.
Garnicht stimmt nicht. Die QTE gab es da auch massig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich frage mich immer, warum Shenmue hier dauernd als Vergleich auftaucht - die beiden Titel haben doch nicht das geringste gemeinsam. Also quasi gar nix.

WaldGespenst schrieb:die offizielle bezeichnung (also QTE - Quick Time Event) wurde von SEGA im zusammenhang mit ~Shenmue~ erstmals genannt!![]()
DaMeep schrieb:Also ich hab spiele auf dem MegaCD die bestehen nur aus QTEs , die waren vor FF7![]()
BAZONG schrieb:DaMeep schrieb:Also ich hab spiele auf dem MegaCD die bestehen nur aus QTEs , die waren vor FF7![]()
Also auch vor Shen Mue. Die obige Aussage ist also widerlegt. Ich habe nie behauptet, FF hätte QTE's erfunden![]()

was loben, bzw kritisieren sie?Paypack schrieb:Test in der Consol.at, da hat Heavy Rain 87% bekommen.

Paypack schrieb:eine Meinung
Ist es ein Film?Ist es ein Spiel? Heavy Rain ist schwer einzuordnen-geübte Spieler haben die erforderlichen Tastenkombinationen und die Steuerung der Protagonisten schnell intus, könnten sich jedoch aufgrund des eher zähen Spielflusses langweilen.Casual Gamer, die ein Agatha Christei usw. vergnügen, könnten die Steuerung jedoch weniger zugägnlich finden und deshalb abgeschreckt sein.

nick goat schrieb:das klingt alles wirklich sehr gut! kein Gemeckere über eine schlechte Story oder über langweilige Charaktere...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen