Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

David Cage, Gründer und "Peter Molineux" von Quantic Dream, hat jetzt übrigens in einem Interview gesagt, dass er kein Sequel zu Heavy Rain machen will, weil er alles, was es zu Charakteren und Story zu sagen gab, bereits gesagt habe.

Quelle: Gameswelt natürlich. verlinken muss ich das ja nicht, das müsste eure Startseite sein, oder zumindest bei den Bookmarks :)

Aufjedenfall werde ich mir das Spiel vormerken. Ich weiss aber nicht ob mir die Art von Spiel zusagt. Shenmue (II) habe ich geliebt und ist neben Halo eines meiner wenigen Lieblingsspiele.

flexx schrieb:
Aufjedenfall werde ich mir das Spiel vormerken. Ich weiss aber nicht ob mir die Art von Spiel zusagt. Shenmue (II) habe ich geliebt und ist neben Halo eines meiner wenigen Lieblingsspiele.

Das Wort "Lieblingsspiel" impliziert ja eigentlich auch, dass es davon nicht so viele gibt - im Optimalfall sogar nur eins :D.

The perfect Dark schrieb:
WaldGespenst schrieb:
DEMO am 11. Februar!!

http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Heavy_Rain/22366/Heavy_Rain_-_Spielbare_Demo_ist_im_Anmarsch/Am_11.02._darf_kr%c3%a4ftig_angespielt_werden_/

:headbang:

Davon wird es abhängen, ob ich mir das Spiel hole oder nicht!

Same her.
Mal schauen ob die QTEs, in der Demo, genauso nervig, zufällig und vollkommen unpassend in den Spielverlauf hinein gekippt worden sind, wie es einem bisherige Videos suggerieren.
Wenn es sich in Grenzen hält, werde ich wohl auch die Vollversion kaufen, um mich zumindest vom ach so überragenden Storytelling überzeugen zu können.

Boah ist das bescheuert. Das ist das aller dämlichste was ich jemals in einem Videospiel gesehen habe.

Aber Fahrenheit wird sich wohl relativ gut verkauft haben...

Der Stil gefällt mir sogar, aber die 9 Minuten hätte ich gar nicht durchgestanden...

Zhadow schrieb:
Ist ja auch nur das Tutorial um sich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Eben. Ist doch klar das die da allen Schnickschnack einbauen. Ich freu mich jedenfalls drauf und werde beim hoffentlich bald erscheinenden Bundle zuschlagen! Hab richtig bock auf so 'nen interaktiven Film. :headbang:

Zurück
Oben