Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS3 meines Kollegen klappt es auch nicht. Ich weiß zwar wie die Disk kaputt sein kann (optisch einwandfrei), aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Move Edition geht auch ohne Move
soweit ich weiss, beinhalten die Move Edition und der Directors Cut weitgehend die gleichen Extras (DLC, Making of Videos, digitaler Soundtrack). der Directors Cut hat womöglich mehr Dynamic Themes?!
wie hoch ist der Aufpreis?

Muss nicht unbedingt der Director's Cut sein, aber wenn man die Wahl hat, dann ja. Gibt halt etwas mehr Content, aber hauptsächlich kriegt man nur irgendwelche Extras a la Making of und OST. Die Move Edition kannst du auch ganz normal mit Gamepad spielen. Und die Move Edition hat auch eine zusätzliche Szene. Denke mal, die gleiche wie der DC.

Okay danke für die Antworten :)
Etwas kompliziert das ganze, soweit ich das mitbekommen habe hat der DC den herunterladbaren Inhalt mit dabei. Der Aufpreis beläuft sich auf ca. 7€. Finde aber keine Deutsche Version. Naja dann wird es eben die Move Edition.

schade übrigens fand ich das es nie mehr als nur diesen einen dlc gab, den es ja dann auch mit der move edition gab. hatte immer auf mehr gehofft, zumal sie den dlc mit 1. benannt hatten... :klopf:
hatte wohl nie den erhofften erfolg.
hatte es nach dem ersten durchgang auch direkt ein zweites mal angehen wollen, aber da ich mit ps4 noch n jährchen warten werd, hol ich es vor beyond, auch zum "einstimmen", nach.

Ich bin ja froh, dass sie den Übersinnlichkeitskram weggelassen haben. Auch wenn manche Szene dann im Spiel etwas merkwürdig war und man sich hinterher fragte, was das eigentlich sollte.

Blöd auch, dass die DLC entfallen sind wegen der Move-Edition.

Aber, da ja ohnehin derzeit von gefühlt jedem zweiten Last-Gen-Spiel eine Remastered-Edition kommt: Wieso nicht mal eine von Heavy Rain, in der die Paranormal-Szenen drin sind, so wie sie geplant waren mit der Option entweder diese ursprüngliche Fassung oder die Story, wie sie in der Verkaufsfassung war zu spielen? Evtl. auch noch mit ein paar weiteren erweiterten Szenen. Dazu noch alle ursprünglich geplanten DLC-Episoden auf Disk und mit besserer Technik für die PS4.

Sowas würde ich sofort kaufen.

Hab die Tage mit dem Spiel angefangen und irgendwie packt es mich noch nicht so richtig. Die ständig wechselnden Szenen und Charaktere zeigen mir gar keinen roten Faden auf...kommt das noch?

Hab es auch vor kurzem beendet und ich fand es richtig gut, war mal eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Battlefield's, Uncharted's etc.

Ist echt gut gemacht, dass schon die kleinste Entscheidung am Anfang das Ende ein wenig verändert.

Hatte es auf der PS3 nie gespielt (hatte keine ps3), demnächst dann Beyond two souls, hoffe ist genau so gut.

Ich bin jetzt glaube ich kurz vor dem Ende und mittlerweile hat mich das Spiel dann doch ziemlich gepackt. Fand es am Anfang etwas sehr langsam und gemächlich, aber die Story zieht doch ordentlich an. Bin gespannt, wie es ausgeht.

So, ich bin seit gestern Abend durch. Klasse Finale, kann mich zumindest als Held feiern. :D
Nach anfänglichem Einschlafstart hat mir das Spiel insgesamt doch klasse gefallen. Eigentlich müsste ich es jetzt ein zweites Mal spielen, um mit dem Wissen des Ausgangs stärker auf einzelne Szenen zu achten. Mal schauen, vielleicht mach ich das später noch mal.
Gestört haben mich nur die Agent-Szenen mit dieser albernen Brille, das wirkt einfach aufgesetzt und billig in meinen Augen.

Zurück
Oben