ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Bart Wux schrieb:
Und Multikonsoleros haben neben HR und GOW3 auch Forza2/3, Halo, GOW1/2, Fable2, Mass Effekt1/2 und AW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:
pil schrieb:Wann kommt das denn für die 360er?![]()
GPLegend schrieb:pil schrieb:Wann kommt das denn für die 360er?![]()
Die Frage kannst du nicht ernst gemeint haben, oder?![]()
Lord EKKA schrieb:nur 6 Kapitel die man sehr oft durchspielen kann und die Story dadurch immer anders ist? Wie schnell ist man denn durch? Die Demo war wirklich geil.
Ihr seid Schweine!

Bart Wux schrieb:Viel wichtiger ist die Frage, ob die Grotte heute schon verschickt oder erst morgen.

Besser wär's... für mich.JohnnyWohlfahrt schrieb:Bart Wux schrieb:Viel wichtiger ist die Frage, ob die Grotte heute schon verschickt oder erst morgen.
Haben sie das denn schon?
The perfect Dark schrieb:Also nen bisschen mehr Eindrücke erwarte ich heir schon noch
3 Leute zocken es schon oder haben es gezockt und mehr als "geilo" hab ich hier noch nich gelesenIhr seid Schweine!
Wie siehts mitn der angepriesenen Entscheidungsfreiheit aus? Von Szene zu Szene unterschiedlich? Oder vergleichbar? Gibt es irgendeinen Charakter, der nicht so interessant ist? Plotholes? Wie ist das Dialogsystem im Rest des Spiels? Ähnlich wie in der Demo oder noch verzweigter? Wie lange dauert es bis die Geschichte ins Rollen kommt? Würdet ihr das komplette Spiel nochmal spielen wollen doer nur bestimmte Sezen, d.h. gibt es extrem langweilige Stellen im Spiel?
ERZÄHLT SCHON![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen