Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

• Ja, hatte ich.

Stimmen: 94 77,0%
  • Nein, nie.

Stimmen: 28 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Ich kann gern nochmal die Liste posten, was außer HIV noch so alles möglich ist. Und dafür musst du nicht zu schwulen drogensüchtigen Huren gehen. :deal:
Gewöhnt euch bitte ab, zu denken, dass Kondome nur zum Schutz vor HIV und Schwangerschaften gedacht sind.

Da die Frage ja, denke ich mal, auf die Nadja Umfrage bezogen war wollte ich nur darüber diskutieren.

von den Krankheiten kann man ja nen Teil schon duch Sichtprobe ausschließen und außer Hep C (was man auch erkennt sobald es mal "wirkt") ist denke ich mal ohne auf die Liste zu schauen nichts Gravierendes bzw. Unheilbares dabei.

Ohhh....ganz große Fehleinschätzung. Heilbar ist da sicher so einiges, wenn du einen amputierten Schwanz als Heilung ansiehst. Und das Problem ist, dass du sicher manche Dinge auf Sicht ausschließen kannst, das aber eben nur dann möglich ist, wenn die Scheiße schon ausgebrochen ist. Wenn sich die Gute aber 5 Tage zuvor bei einem anderen ONS angesteckt hat, dann kannst du da sauber in die Sichtfalle tappen.

richtig aber es geht ja eben hier auch nicht um ONS bzw. nicht zwingend.

Wenn du mit ner Frau zusammenkommst schützt du dich ja auch nicht ewig mit Kondom...... da muss man imo strikt unterscheiden.
Hier steht ja nicht hattet ihr ein ONS ohne Kondom sondern hattet ihr Sex ohne Kondom!

Uff jeden. :gerri: ICh frag aber gleich mal weiter, die, die mit ihrer langjährigen Freundin keinen Safersex betrieben haben, haben die sich einen Aidstest zeigen lassen? Außerdem gibts halt auch Praktiken wo ein Kondom nicht hilft. :oops: Es ist die Frage ob hier die Vernunft größer als die Geilheit ist.

Erst ein mal ein Kondom benutzt (Markenkondom) und es ist gleich gerissen. Ich hatte in der Beziehung,
sehr viel Glück (ungeschützter Verkehr + mit relativ unbekannten Frauen = DUMM) aber ich bin auch bereits 44 und
da ist die Sturm und Drangzeit ne Weile her......

Zurück
Oben