Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Teil 1] + [Teil 2]

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film ist bei mittlerweile über 250 gelisteten Reviews bei RottenTomatoes nach wie vor der am besten bewerteste Film der Harry Potter Saga:

http://www.rottentomatoes.com/m/harry_potter_and_the_deathly_hallows_part_2/movies_like_harry_potter_and_the_deathly_hallows_part_2/

pil schrieb:
Barry the Scary schrieb:
komme gerade aus dem Kino, war mein erster Film in 3D da er in der normale Fassung hier nicht läuft.Der Film war wirklich sehr geil, 3D muss ich mir aber nicht nochmal geben.

Wieso nicht? War doch total geil. Bei 3D muss man übrigens vorne und nicht hinten sitzen. :grins:

fand den 3d effektiv mehr als lame (wie bei jedem bisher gesehenem)... trotz imax. war der überhaupt in nativem 3d gedreht?

@film

war gut, aber wie hier schon geschrieben wurde viel zu schnell und viel zu wenig augnmerk auf die charaktere. kann mich an keinen einzigen dialog wirklich erinnern... im nachhinein kommt mir vor die haben da überhaupt nicht geredet. part 1 hat mir da um längen besser gefallen.

trotzdem immer noch ganz solide ud werd ihn auhc nochmal auf englisch schauen. vielleicht wirkt er da besser... nicht zu letzt auch weils da endlich wieder ohne 3d sein wird.^^

Komme grad ausm Kino

Fand den Film ab der Denkarium Szene super. Davor eher mau

Was ganz anderes:

Ich werd soo alt:I

Den ersten Film hab ich in der Grundschule gesehen und inzwischen gehe ich zur Uni. Wie die Zeit vergeht

Ich habe noch keinen einzigen Teil gesehen und überlege dann doch mal zuzuschlagen. Irgendetwas muss ja dran sein, an diesem Harald Töpfer. Am besten wartet man aber wohl bis die Ultimate-Hyper-Extended-Special-All-Inclusive-Edition erscheint, oder?

von HP wirds keine Supra hüüper Extended Version geben

liegt zum Teil daran, dass HP lieblos und ohne Leidenschaft verfilmt wurde. Ganz anders als bei HDR. Es wurde halt nur der Film produziert und fertig:deal:

xbox360besitzer schrieb:
von HP wirds keine Supra hüüper Extended Version geben

liegt zum Teil daran, dass HP lieblos und ohne Leidenschaft verfilmt wurde. Ganz anders als bei HDR. Es wurde halt nur der Film produziert und fertig:deal:

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich bis jetzt noch keinen Film gesehen habe.

Kein Wunder, selbst unser "Dorfkino" war eben (also nach 2 Wochen) noch ausverkauft.

Joa, zum Film an sich; der war einfach nur der Hammer :staun: Ich kenn alle Filme, bin aber erst beim vierten Buch. Und als Abschluss der Filme fand ich es fast perfekt. :) Die traurigen Momente hätte man imo noch etwas mehr ausreizen können.
Es gab außerdem eine Sache, die ich nicht verstanden habe, aber mal abwarten; vielleicht bin ich nach den Büchern schlauer.
Dennoch gibt´s von mir ´ne ganz klare 1+. Würd am liebsten gleich nochmal rein :D

'Deathly Hallows - Part 2' passes 'Return of the King' to become #3 all-time film

According to the new numbers released by Box Office Mojo today, Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 is now the number three all-time film worldwide having grossed $1.13 billion.
It passed Toy Story 3 and The Lord of the Rings: The Return of the King to take hold of third place. Only Avatar and Titanic have made more.
The film would have to make an additional $700 mililon to get past Titanic. We don't think that will happen.

http://www.mugglenet.com/app/news/show/4627

Da ja nächste Woche die Blu Ray rauskommt muss ich mal nachfragen:

Gibt es auch eine 2D + 3D Version oder muss ich beide Scheiben einzeln kaufen? Ich will den Film ja auch mal mit Freunden gucken und soviele Brillen habe ich nicht:I

xbox360besitzer schrieb:
Da ja nächste Woche die Blu Ray rauskommt muss ich mal nachfragen:

Gibt es auch eine 2D + 3D Version oder muss ich beide Scheiben einzeln kaufen? Ich will den Film ja auch mal mit Freunden gucken und soviele Brillen habe ich nicht:I

Du kannst ja jede 3D blu ray ganz normal in 2D ansehen

Ich möchte mir nun nach Abschluss der Harry Potter-Reihe alle Filme auf Bluray holen. Also Teil 1 bis 6 sowie die Teile 7.1+7.2 in 3D. Hat jemand ähnliche Absichten bzw. eine Idee, wie ich mir die am besten besorge?

Eine Komplettbox scheint es für diese Konstellation wohl nicht zu geben...

Das weiß ich. Aus eben diesem Grund wird eine 3D Disc auch im 2D Betrieb nur in 540p ausgegeben (sofern man das am TV einstellt). Daher mein Hinweis, dass er es über den Blu Ray Player regeln soll.

Zurück
Oben