Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Teil 1] + [Teil 2]

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Szene war ganz nice...

Falls noch Plätze im Kino frei sind setzt sich woanders hin - hab ich in der gleichen Situation genau so gemacht. Der Film ist sehr ernst...das willst du dir bestimmt nicht durch son paar blöde Kinder ruinieren lassen.

Habe denen schon in der 10 minute nen Popcorn auf die Köpfe geschmissen und gesagt, sie sollen die Klappe halten. Hat geklappt und Weib und ich konnten den, neben Inception, Film des Jahres geniessen. Toller Streifen, der den Karren mehr als nur aus dem Dreck zieht.
9/10

Seit wann kann der Yates eigentlich tolle Filme drehen? Nachdem er die vorherigen Teile so dermaßen verkackt hat...oder lag es wirklich nur an den Schreibern?

Erster Preview-Trailer zu Teil 2:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=10100321962895596&oid=156794164312&comments

Glod schrieb:
Übel (also in positivem Sinne). Und was ist ein Kinderbuch? :skep:

Das sich das mit dem Kinderbuch so lange hält...
HP ist KEINE Kindergeschichte... Klar, es fängt so an, die ersten beiden kann man getrost als Kinderbuch bezeichnen, aber so wie Harry erwachsen wird, werden auch die Bücher erwachsen.
Spätestens ab Teil 5 sind das thematisch und vom Schreibstil her waschechte Fantasy-Bücher.

@Trailer: :shock: :shock:
Gänsehaut von Anfang bis Schluss. Da werd ich ähnlich zittrig im Kino sitzen, bevor der Vorhand aufgeht, wie es damals bei HdR: Die Rückkehr des Königs war.

EDIT: Ist das wirklich nur nachträglich berechnetes Fake-3D? Ich meine mal gehört zu haben, dass der Film komplett in 3D gedreht werden sollte... Teil 1 sollte eigentlich nachträglich 3D-isiert werden, man hat sich dann aber dagegen entschieden, weils wohl nicht überzeugend genug war.

Die werden die Szenen ja wohl am Stück gedreht haben, warum sollte man dort für manche Szenen 3D Kameras verwenden und für andere nicht:?

sollte es doch in nativem 3D kommen, wäre das allerdings ziemlich cool

el_barto schrieb:
Spätestens ab Teil 5 sind das thematisch und vom Schreibstil her waschechte Fantasy-Bücher.

Stimme ich dir ja auch voll zu. Nur wenn du heute einem Kind Harry Potter 1 schenkst und es daran Gefallen findet, was machst du dann? Ihm die Teile 5-7 verweigern, weil zu böse?
Ich hab selbst überhaupt nix gegen diese Entwicklung der Figuren und der Handlung. Aber der Hype wurde schon ziemlich auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten.

Zurück
Oben