Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau mal ob sie das dark power pro 11 550w NT haben.

Ja der hat wohl auch 2 X USB, nur eins davon USB 2 und eins USB 3.

Dark Power haben sie, aber das sind dann nochmal 60€ mehr. Bin ja so schon deutlich über 1.000€. Wenns das 500w tut, dann reicht mir das.

Bzgl. USB: Gar nicht so genau drauf geachtet :ugly:. Is ja nicht klar, ob der hinten noch weitere Ausgänge hat. 2 in Summe sind imo ein wenig knapp...

Dark Power haben sie, aber das sind dann nochmal 60€ mehr. Bin ja so schon deutlich über 1.000€. Wenns das 500w tut, dann reicht mir das.

Bzgl. USB: Gar nicht so genau drauf geachtet :ugly:. Is ja nicht klar, ob der hinten noch weitere Ausgänge hat. 2 in Summe sind imo ein wenig knapp...

Das Motherboard hat ja die USB Anschlüsse, die am Gehäuse sind nur ein Plus.

Das Netzteil kannst du aber wieder in den nächsten PC mitnehmen, da tun die 60€ mehr auch nicht weh;)

Ich ruf morgen früh dort mal an und frag nach, ob die 2-5 Tage Lieferzeit auch tatsächlich der Realität entsprechen oder was man ca. annehmen muss bis wann die Kiste auch tatsächlich zuhause ist.

Hallo liebe Konsolentreff-Community! Ich suche für meinen Bruder eine neue Grafikkarte für seinen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Medion von 2013 (anno dazumal auf Beinahe-High-End-Niveau).

Welche Grafikkarten zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis würdet ihr mir empfehlen? Kingdom Come Deliverance sollte auf maximalen Einstellungen mit 1080p flüssig laufen.

Danke für eure Mithilfe :)

Naja, ich spiele mit einem 4790K @ 4.5 GHz auf Ultra. Also ein Haswell i7 sollte ausreichen, beim i5 wird es dagegen schon eng.

Nur Grafikkarten kann man bei den Preisen derzeit nicht empfehlen.

Hallo liebe Konsolentreff-Community! Ich suche für meinen Bruder eine neue Grafikkarte für seinen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Medion von 2013 (anno dazumal auf Beinahe-High-End-Niveau).

Welche Grafikkarten zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis würdet ihr mir empfehlen? Kingdom Come Deliverance sollte auf maximalen Einstellungen mit 1080p flüssig laufen.

Danke für eure Mithilfe :)

Auf Steam geben sie eine 1060 6GB oder eine RX 580 an. Aus dem Brauch heraus, weil das Spiel scheinbar noch nicht richtig optimiert ist, würde ich ja fast schon zur 1070 greifen. Einer hatte geschrieben:

"If someone is wondering how the game runs on Specs i7-7700HQ, 16 GB Ram and GTX 1060 something like Medium 65 fps."

Verstehe ich nicht.
Meine 7200er Platten (ja mehrere) hört man 0.
Alle entkoppelt und das Case dämmt super.
Nur im absoluten stillen Raum wenn man mit dem Kopf hinten am Lüfer lauscht, kann man die HDDs leicht wahrnehmen.

Zurück
Oben