Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist nicht egal.Ist mir als Kunde so ziemlich kackegal, oder werden sie von Nvidia oder Intel gezwungen.
Mit ihrer Ryzen CPU haben sie da zumindest mal was besseres als die Konkurrenz.
Nein ist nicht egal.
Ohne Amd gäbe es für beides keine Konkurrenz = weniger weiter Entwicklung und höhere Preise.
Sieht man ja daran was Intel all die Jahre getan hat, quasi 0 Fortschritt in Leistung und Kernen.
Und jetzt durch den Arschtritt von Amd kommt Intel ins schwitzen weil die sich ausgeruht haben.
Und Nvidia verlangt jetzt schon viel zu hohe Preise weil sie es können.
Ohne Amd würd sicherlich ne 1060 schon 400 kosten und die Leute würden es kaufen und hinnehmen..wie all den Scheiß den Nvidia macht.
Ich hab ein Corsair RM650i. Bis rund 40% Last steht der Lüfter still und auch darüber hinaus ist es sehr ruhig. Ne schöne Spielerei ist, dass man das Netzteil per USB anschließen kann und dann den Stromverbrauch auslesen kann.Hat jemand ne Idee welches Netzteil ich kaufen kann das leise ist, meins hat gefühlte 60db.
Mega nice.Ne schöne Spielerei ist, dass man das Netzteil per USB anschließen kann und dann den Stromverbrauch auslesen kann.
Aber das ist nicht im Preis reduziert und kostet 30€ mehr, so hab ich doch noch reservern, rein theoretisch, oder?Mit dem BeQuiet bist du gut unterwegs.
Allerdings würd ich wie gesagt das 500er nehmen.
Edit: Wobei die 460 Watt auch nicht stimmen dürften. Scheint mir viel zu viel zu sein. Normal kommt man mit nem 500-550W NT locker aus.
Aber das ist nicht im Preis reduziert und kostet 30€ mehr, so hab ich doch noch reservern, rein theoretisch, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen