Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich grad noch ein wenig schlacu gemacht... das verlinkte MSI Gaming um 300€ wirdd platrztechnisch ein Problem bei 4 GPUs. Muss also das Godlike um 479 her. -.-
Und: der 6800k bietet zu wenig lanes für 4 GPUs... muss also der teurere 6850k her. Was mich etwas nervt.
Meine Frage nun: nachdem x299 ja anscheinend vor der Tür steht: lohnt es sich darauf zu warten? Einerseits vom technischen Aspekt und andereseits vom preislichen was die dann "alten" x99 Combos angeht? Aber selbst wenn die Teile im Juni kommen, die Verfügbarkeit wird wohl nicht so toll sein, oder?
Edit: ok, sollen erst im August kommen. Is also eh keine wirkliche Alternative
Aja, was auch nervt: MSI verschenkt anscheinend eine 256 GB an beim Kauf des Mainboards.
Ja, toll -.-
Rein interessehalber: was willst du mit einer quad-GPU? Ist das mehr des Bastelns willen oder tatsächlich wegen der Performance... Frage, weil du umgekehrt betreffend OC für die CPU abwinkst und ich mir ausser reiner Benchmarkrennerei keine reale Konstellation und Anwendung vorstellen kann, wo eine quad-GPU aus Performancegründen irgendwie Sinn machen würde.
Muss es denn ein Laptop sein? Eventuell ein Mini Gehäuse mit großem Bildschirm wenn du eh schon sagst er hängt die meiste Zeit am NT. Mit der gesparten Kohle könnte man dann ja ein Amazon tablet für mobiles Zeug holen.
Muss der 800€ kosten? Nimm einfach ein 17" von Lenvovo oder Acer für 400€ und bau eine 256GB SSD rein.ja sollte schon was zum zuklappen und wegstellen sein.
ipad air hat er eh schon. sein laptop ist halt mittlerweile arschlahm ^^ von 2009 ca. da muss mal was neues her![]()
Muss der 800€ kosten? Nimm einfach ein 17" von Lenvovo oder Acer für 400€ und bau eine 256GB SSD rein.
So eins z.B.:
https://geizhals.de/lenovo-ideapad-300-17isk-80qh00c0ge-a1555102.html?hloc=at&hloc=de
Standardgrößen sind halt immer 13", !5" und 17" gewesen. Mittlerweile gibt es noch 11" und 14". Und den 21" Acer PredatorAn sich wäre das ne Option. Gibt es da nichts größeres als 17 Zoll?
Finde kaum 19 Zoll Geräte... Ist das wirklich so exotisch?![]()
Standardgrößen sind halt immer 13", !5" und 17" gewesen. Mittlerweile gibt es noch 11" und 14". Und den 21" Acer Predator![]()
Ich habe da mal ein anliegen. Ich habe die Möglichkeit diesen PC zu erwerben.
Wenn du ordentlich übertakten willst, kannst dus machen.
Ansonsten lohnt sich das kaum.
Selbst mit Übertakten wirst du keine riesen Sprünge machen.
Stark übertaktet darfst du nicht mehr als 10-15fps max erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen