Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mz0bmt73kuyl.gif

Konkurrenz ist immer gut. Das gilt im Grafikbereich für nvidia und AMD und im CPU-Bereich genauso. Bin auf die echten Benchmarks der CPU gespannt. Die Ankündigung klingt erstmal sehr gut, mal gucken, wie die reale Performance aussieht. Würde mich freuen, wenn intel auf dem CPU-Markt endlich wieder Konkurrenz bekommt - das kann für den Verbraucher nur gut sein.

Endlich Freunde der Sonne ich habe 800 Euro auf der Seite und nun muss ein PC her. Ich wurde gerne anno 2205 und sonstige strategiespiele spielen. Was für Komponenten brauch ich dafür?

Im moment sollte man nix zusammenstellen.

Warte noch 2 Wochen bis die neuen AMD CPU's/Mainboards erhältlich und getestet sind. Intel wird auch noch die Preise etwas senken.

Mitte März kannst du dann mit ruhigem Gewissen loslegen.

Endlich Freunde der Sonne ich habe 800 Euro auf der Seite und nun muss ein PC her. Ich wurde gerne anno 2205 und sonstige strategiespiele spielen. Was für Komponenten brauch ich dafür?

Ich habs ja gerade durch, ich hab alles angesehen.

Prozessor:
Intel G4560
Intel I5 6500 oder 7500 oder besser

Grafik:
AMD Radeon rx 480
Intel GeForce 1060

Netzteil 500w, Passendes Mainboard, 8GB - 16 GB DDR4, bei Bedarf ne SSD für das OS, schönes Gehäuse, CPU Kühler - BÄÄÄM!!

Ich habs ja gerade durch, ich hab alles angesehen.

Prozessor:
Intel G4560
Intel I5 6500 oder 7500 oder besser

Grafik:
AMD Radeon rx 480
Intel GeForce 1060

Netzteil 500w, Passendes Mainboard, 8GB - 16 GB DDR4, bei Bedarf ne SSD für das OS, schönes Gehäuse, CPU Kühler - BÄÄÄM!!
Aber her Jonas, doch keinen schwachen Dualcore für Strategiespiele empfehlen.

Edit: *Herr :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank an die vielen antworten. Ich habe schon zum i5 6500 oder hoher tendiert und bei der Grafikkarte eine 1060. welche weiß ich noch nicht.

Obwohl ich die ryzen Veröffentlichung verfolgt habe, kam mir nicht in den Sinn zu warten wegen möglicher Preissenkungen. Was glaubt ihr wie viel unterschied werden die machen?

Mitte März würde noch reichen. Habe ab 15.03 Urlaub also perfekt.

Vielen dank an die vielen antworten. Ich habe schon zum i5 6500 oder hoher tendiert und bei der Grafikkarte eine 1060. welche weiß ich noch nicht.

Obwohl ich die ryzen Veröffentlichung verfolgt habe, kam mir nicht in den Sinn zu warten wegen möglicher Preissenkungen. Was glaubt ihr wie viel unterschied werden die machen?

Mitte März würde noch reichen. Habe ab 15.03 Urlaub also perfekt.
In den USA sind bei einzelnen Retailern schon Preissenkungen feststellbar: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347608

Zurück
Oben