G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Die gibts mittlerweile auch als steam App was den Vorteil hat dass die Updates automatisch installiert werden!
Und es gibt sogar Erfolge
Aber das mit den Updates ist schon mal sehr nice

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts mittlerweile auch als steam App was den Vorteil hat dass die Updates automatisch installiert werden!

Was kann man eig machen wenn der 24Atx Stecker irgendwie nicht raus will?
Als ich damals den Pc gebaut habe und offen getestet hab, hab ichs Kabel schon nicht abbekommen und einfach so verbaut, seitdem haengts mitten im Case rum.
Ist vom bequit Straight Power 10.
Das zerstoert einfach alles an der Optik![]()
Ja natuerlich^^
Der stecker ging aber auch recht schwer rein, der ist in 2 Teile aufgeteilt.
GPU Fan rattle
Ersatzlüfter kommen auf ca 30 Euro.. hm einmal schauen wie kompliziert das ist die GPU Lüfter zu ersetzen. Andererseits ist die Fury mittlerweile auch verführerisch günstig geworden...
Habe jetzt den zusätzlichen Lüfter (be quiet! Shadow Wings) eingebaut der direkt oberhalb des CPU Lüfters Luft aus dem Gehäuse zieht. Die Wärmeleitpaste ist neu. "Problem" ist wohl das ich vom Mugen 4 die PCGH Edition bestellt habe, da drehen die Lüfter nicht so schnell. Deshalb bringt der Lüfter oberhalb wohl doch einiges (der dreht mit 1500rpm). Bei gleichen Einstellungen habe ich jetzt ~76°. Das ist wohl erst mal alles okay soweit, wenn ich doch noch mehr will muss ich die Lüfter direkt am Mugen 4 tauschen.Die Temperaturen sind für meinen Geschmack schon arg hoch. Der Lüfter wird wahrscheinlich nicht viel bringen, vielleicht ~5 Grad, wenns gut läuft. Wann hast du das letzte Mal die Wärmeleitpaste erneuert? Vielleicht ist da noch was rauszuholen.
Meine neue 1060 von Gainward erreicht im Belastungstest und Standardeinstellungen echt schnell die 75° Marke. Unter realen Bedingungen (Games) ist es ein gutes Stück weniger, aber ich sehe da leider kein großes OC Potential.
Begeistert bin ich von der Performance. Kann in Arkham City endlich alle Regler voll aufdrehen (bis auf den volumetrischen Rauch!) und habe butterweiche 60FPS. Witcher 3 läuft mit aktiviertem Hairworks super nice. Bloß GTA V gibt sich bissig, aber wie von Rockstar gewohnt kann man dort ja auch die Sichtweite etc. auf wahnsinnige Werte anheben. Die restlichen Settings passen auf max. schon.
So weit, so gut!

Würde es erstmal mit einer neuen GPU probieren. Zumindest Games sollten für die CPU keine Probleme darstellen. Wie viel Kohle kannst du locker machen?Hallo zusammen,
habe momentan folgendes System:
Motherboard: ASRock P67 Extreme4
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM DDR3-1333
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Und würde es gerne einigermaßen günstig upgraden. Habt ihr da Tipps? Ich vermute, der Flaschenhals ist die Grafikkarte, oder? Gibt's da eine Upgrade-Alternative, die auf meinem Motherboard auch noch geht?
1 Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)Moin
Ich hab etzala Bock auf nen PC und ca 600-800 Euro available. Also 600 auf jeden Fall und für notwendige Verbesserungen würd ich nochmal bis auf 800 gehen.. Was kann ich denn an der 600er Konfi noch sinnvoll verändern, oder ist das nicht so lohnenswert?
Würde es erstmal mit einer neuen GPU probieren. Zumindest Games sollten für die CPU keine Probleme darstellen. Wie viel Kohle kannst du locker machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen