Warum ist die eigentlich nicht weiß?Ja die geht definitiv verloren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist die eigentlich nicht weiß?Ja die geht definitiv verloren![]()
UngeduldWarum ist die eigentlich nicht weiß?

Kam erst später in weiß raus?Ungeduld![]()
Bis jetzt gibts von EKWB noch keinen weissen Block. Zumindest für die Astral. Und der Block von Alphacool (wenns den überhaupt in weiss gegeben hätte) wäre zu breit gewesen für mein Gehäuse.Kam erst später in weiß raus?
Glückwünsch! Das sieht Mega aus!Hab übrigens nach einer gefühlten Ewigkeit meinen EK Wasserblock für meine Astral 5090 erhalten und die jetzt umgebaut. Ein wenig nervös war ich ja schon wegen dem Garantieverlust bei einer so neuen Karte
Hat sich aber gelohnt. Ist jetzt fast 15 Grad kühler und ich finde es sieht toll aus
Anhang anzeigen 180487
Ich denk mir jedesmal dass das die letzte Grafikkarte ist welche ich umbaue und dann tue ichs trotzdem wiederGlückwünsch! Das sieht Mega aus!
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, aber ich traue mir das selbst nicht zu, das zu machen.![]()
Aber mittlerweile sind die Grafikkarten Preise einfach fast zu krass um dass zu machen find ich. Aber wenns dann reibungslos verläuft ist dann tatsächlich immer ein geiles Gefühl.könntest du mal bitte bescheid sagen wie du mit dubaro letztendlich zufrieden bist und wielange du insgesamt warten musstest?Hoffe es tut sich bald was bei dubaro, glaube mein erstes Spiel wird Horizon forbidden West
Der kleinere 3dv cache macht sich beim Spielen trotzdem bemerkbar. Bissl Fotobearbeitung bekommt der 7800x3d auch hin. Wie sieht denn sonst dein Build aus? Oder sollen wir mal zusammen gucken, was Preisleistung bei dir am meisten Sinn macht?
Wie hoch ist denn dein Budget?Ja cool, sehr gerne.
Ich habe aktuell folgende Spinnerei im Sinn:
Gehäuse: Fractal Epoch Black
Mainboard: AS Rock WiFi B850 AM5
(Hier muss ich noch schauen, hab einfach erstmal eins genommen was von den Specs passt)
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
RAM: 32GB Patriot Viper Venom 6000
Kühler: Hier bin ich noch unsicher
Eventuell Dark Rock Pro 5
GPU: PowerColor Radeon RX 9070 XT Hellhound
SSD: 1Tab Lexar NM790 M.2
Netzteil: 750W Be Quiet Straight Power 12 Modular 80+ ( Hier bin ich unsicher ob lieber 850W oder ich nicht sogar mein altes Netzteil 750W Be quiet Gold nehme. Das ist 10 Jahre alt und nicht modular, könnte aber auch ausreichen)
Ein 7800x3d braucht keine aio zur kühlung. So heiß wird der nicht. Da reicht ein Luftkühler absolut auswielange halten denn eigentlich wasserkühlungen? fertig pcs werden oft mit all in one wasserkühlungen ausgeliefert. bin eigentlich kein freund davon, weil ich denke das man da nach 5 jahren alles auswechseln muss. allerdings sind sie effektiver bei der kühlung und sehen im gehäuse schöner aus. mein cpu favorit ist tatsächlich auch der ryzen 7 7800x3d.
danke für den tip. ist das denn wirklich so das man aio nach 5 jahren austauschen sollte, oder halten die schon länger bei normaler nutzung?Ein 7800x3d braucht keine aio zur kühlung. So heiß wird der nicht. Da reicht ein Luftkühler absolut aus
Habe selbst keine aber lese von 5-10 Jahrendanke für den tip. ist das denn wirklich so das man aio nach 5 jahren austauschen sollte, oder halten die schon länger bei normaler nutzung?
ich fand halt die optik einer aio auch cool, schon alleine wegen den lüftern oben und weil er halt nichts verdeckt, im gegensatz zu luftkühlung die gerne mal den arbeitsspeicher verdecken könnenHabe selbst keine aber lese von 5-10 Jahren
Eigentlich möchte ich bei 1500€ sein, bin mit dem Build aber eher bei 1750€.Wie hoch ist denn dein Budget?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen