Hatte mir Black Ops 6 im Sale geholt und während der Kampagne ist mindestens 1x pro Stunde das Spiel abgestürzt (DirectX Fehler)... konnte dann aber jedesmal einfach das Spiel neu starten und weiterspielen
Vorgestern hab ich dann im Menü das Multiplayer Training gesucht weil es dafür einen Erfolg gibt und dabei ist das Spiel wieder abgestürzt. Allerdings so das mein PC gar nicht mehr hochgefahren ist. Windows hat einfach endlos geladen...
Eine M2 SSD ist jetzt kaputt, ca. 5,5 Jahre alt.

Auf der war auch Black Ops 6 installiert. Frage mich jetzt allerdings ob Black Ops 6 meine Festplatte geschrottet hat oder ob das ein großer Zufall ist?
Wollte eigentlich noch ein bisschen Multiplayer spielen aber irgendwie hab ich jetzt Angst

Im Multiplayer hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen Absturz in meinen ca 5 Stunden

`
Die Erfolge für 500 Kills und Level 55 erreichen wollte ich noch holen
Hab jetzt ne neue M2 bestellt und die alte noch drin. PC braucht jetzt immer 10 Minuten zum hochfahren, weil er erst versucht die SSD zu laden und irgendwann merkt er das geht nicht und will sie reparieren. Das dauert dann auch ein paar Minuten bis er merkt es geht nicht und dann fährt Windows normal hoch