Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dafür hat sich dann aber die 4080 gelohnt :lol:

Das sind die Timings vom Ram. Je niedriger desto besser, könnte man sagen. Beim 7800X3D soll wohl Ram mit 6000Megatransfers und CL30 der Sweetspot sein, was die Performance angeht. Aber so krass viel macht das auch nicht und dann auch nur in wenigen Szenarien. Also wirklich zu vernachlässigen. Wichtig ist, dass du im Bios den Ram richtig einstellst.
Er hat eh schon weniger fps als ein vergleichbarer PC mit RGB.. also ja ist eh zu vernachlässigen :D

Befürchte meine Grafikkarte ist in Obertshausen hängen geblieben. Hatte ich schon mal da. Nach 3 Wochen kam dann, Paket unauffindbar. Kann ich ohne Grafikkarte schon irgendetwas sinnvolles tun?

Ja.

Windows installieren, browser installieren (also firefox), steam installieren - spiele herunterladen, pr0n schauen, windows taschenrechner benutzen

Alles in Zustellung. Spätestens 14 Uhr soll es da sein :)
du wirkst ungeduldig :ugly: nimm dir ja Zeit beim Zusammenbau und schau dir das ein oder andere Video an (meinte du sagtest du hast keine Erfahrung oder? :))
Aber ich darf dir hiermit schon mal deinen Endgegner zeigen, wenn du den geschlagen hast, kommt noch ein leichter Boss... ach wie oft hab ich schon gegen den verloren... :ugly:

Hauptboss:

Screenshot 2024-10-08 093212.png

Letzter Miniboss::ugly:
schalter.png

"Am oberen Anschluss" -> wie meinst du das denn? Kommt das Sata-Kabel auf dem oberen Bild aus dem Netzteil (ist ja quatsch, so kommt das nie aus dem Netzteil...), oder gehört das Sata -Kabel zu dem oberen Anschluss auf dem 2. Bild? Bin da grad verwirrt ^^

Sieht mir aber so aus, als wäre das Satakabel dazu da, um das Board, was man auf dem 2. Bild sieht, mit Strom zu versorgen. Was ist denn das aber für ein Board? Gehört das zum Gehäuse?

Zurück
Oben