Budget?
Würde schon bis 5000€ ausgeben, bin aber auch happy wenn es weniger wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Budget?
Vollkommen irrelevant heutzutage.Ist nicht gerade für Bildbearbeitung ein Mac optimal geeignet?
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4531
Edit: achja Betriebssystem nicht vergessen auszuwählen.
Dubaro hat doch keine Laptops ?unter dem link zeigt der nen Laptop, kann das sein?
Na was wären denn konkret die Vorteile bei Bildbearbeitung Mac OS vs Windows?
unter dem link zeigt der nen Laptop, kann das sein?
Relativ hoher Preis für die alte CPU + keine dedizierte Grafik an Bord. Lt. Kommentaren unter dem Video sollen da wohl bald neue kommen.
Relativ hoher Preis für die alte CPU + keine dedizierte Grafik an Bord. Lt. Kommentaren unter dem Video sollen da wohl bald neue kommen.
Für den Preis bekommst auf jeden Fall viel potentere Hardware, aber halt nicht im Mini Format
Na was wären denn konkret die Vorteile bei Bildbearbeitung Mac OS vs Windows?
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-9-9950X-mit-RTX4090-DLSS3::8040.htmlWürde schon bis 5000€ ausgeben, bin aber auch happy wenn es weniger wird
da hast du Recht. Und wenns nun rein theoretisch auch noch nicht zu sehr in den Fingern juckt, könnte man noch die 5090 abwarten... dann schafft man es vermutlich auch die 5.000 Marke auszufüllenIch würd noch nocht auf die 9000er Ryzen setzen. Da würd ich warten, bis die 3D Varianten kommen. Der 7950X3D performt in Spielen nur minimal besser als der 7800X3D. Natürlich wäre das bei dem Budget wurscht, aber wenn ich auf ne 9000er X3D CPU warte und dann vom 7800X3D upgrade, kann ich mir die ca. 200 Euro sparen.

Kommt ganz drauf an.. ist dir die Optik wichtig? LED etc.?Naja kommt drauf an, wann die eben kommen. Gibts da schon mehr Infos, als nur "anfang 2025" was ich mal aufgeschnappt hab?
Wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt nen PC für ca. 3400 mit 4090 bekommen kann, ist die 5090 evtl. sogar noch zusätzlich im Budget, wenn er die 4090 wieder verkauft
Mal was anderes:
Wir bekommen jetzt diesen Monat unsere letzte Zahlung der Inflationsausgleichsprämie...überleg schon die Ganze Zeit mir da meinen PC auf Wasserkühlung umzurüsten...gibts da Hersteller die man mehr empfehlen kann, was CPU- und GPU-Blocks angeht? Welche Pumpe würdet ihr empfehlen?

Habe selbst auch „nur“ EPDM Schläuche.Ich glaub Flexschläuche wären besser, weil noch keine Erfahrung, aber Acryl sieht halt geiler aus...najs erstmal einlesen. Kann auch sein, dass ich da noch warte und erstmal das Armtattoo fertig gemacht wird.
Aber danke für den Input.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen