Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolzer Preis.Aus Preis/Leistungssicht machen aktuell halt nur 2 Karten wirklich sinn. Das ist die RTX 4090 und die 7900xtx und die die 4090 ist halt trotz guter P/L immer noch extrem Hochpreisig.
Aus welcher Notwendigkeit ein Mini PC?Moin Leute,
ich möchte fürs Homeoffice einen Mini PC kaufen und dachte mir ich investier etwas mehr, um damit auch ein paar Games zu zocken und evtl. Multimedia drüber laufen zu lassen.
Nach einigen Versuchen mit Intel bin ich jetzt bei AMD gelandet und habe vor den Minisforum UM690 zu holen.
https://store.minisforum.de/products/minisforum-venus-series-um590?variant=41403414675639
Ich würde damit auch gerne ein paar VR-Games mit der Quest 2 zocken wollen. Meint ihr die Hardware ist halbwegs brauchbar dafür?
Vielen Dank vorab.
Aus welcher Notwendigkeit ein Mini PC?
ich möchte das Gerät auch mitnehmen können. Daheim muss ich auch flexibel sein, hab leider kein Arbeitszimmer zur Verfügung. Beim Laptop ist der Bildschirm zu klein um vernünftig damit zu arbeiten. Momentan hab ich den minisforum UM690 im Auge. Denke der wird’s auch werden.
https://www.mydealz.de/deals/mini-p...-radeon-rx-vega-10-hdmi-dp-win-11-pro-2124191
hier ist übrigens gerade einer im Angebot
Thx @Gerri, habe mir den zum gleichen Kurs in der etwas größeren Bauform (weiterer Festplatteneinschub) geholt. Theoretisch für meinen Einsatz perfekt, bin gespannt.https://www.mydealz.de/deals/mini-p...-radeon-rx-vega-10-hdmi-dp-win-11-pro-2124191
hier ist übrigens gerade einer im Angebot
mehr als einen thread zu dem problem. Es lag also definitiv nicht an mir.Kurze Erfahrung zu Minisforum mini-pcs.
Die sind von der Hardwareverarbeitung echt in Ordnung.
Leider hat meiner sehr random und dann aber auch sehr häufig angefangen kein Bild mehr auszugeben.
War sehr merkwürdig, kein richtiger bluescreen oder vergleichbares. Er gab einfach kein Bild mehr aus (alles schwarz).
Zunächst hatte ich noch einen zusammenhang mit sleep mode vermutet, aber ne.
Es gibt in dem minisforum forummehr als einen thread zu dem problem. Es lag also definitiv nicht an mir.
Hab mir dann nen beelink gekauft. Der ist von der Verarbeitung nicht auf dem Minisforum Niveau. Dafür läuft aber die Hardware an sich.
Aber generell kann man sich schon ehr darauf einstellen das solche geräte irgendwelche Problemchen oder Kinderkrankheiten haben. Beim beelink zickt der Grafiktreiber auch ein bisschen.
Danke für den Bericht. Welches Modell hattest du? Beim 690 gibt es scheinbar beim Gaming gelegentliche Probleme mit der Hitzeentwicklung. Ein zusätzlicher Lüfter schafft Abhilfe, sieht aber kacke aus
Kann mir jemand, eine Intel Kombi zusammenstellen.
Also Intel Prozessor, Mainboard und 64 GB Arbeitsspeicher.
Das ganze soll zu einer RTX3080 passen und mit einem 550W Netzteil funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen