Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Überlege auch ne 4080 zu nehmen, die bekommt man sofort
Die 4090 ist alle 3 Wochen mal für 2 Minuten zu bestellen...![]()
Na, wasn? Die meisten Spiele in 4K60 macht das Ding doch ohne Schwitzen.Dann ist die Aussage ja viel wert.![]()

Bei NBB gabs Anfang Dezember nen Schub für 1860€, die 4080 ist ja auch vollkommen okay, aber die Preise sind halt immer noch gesponnen wenn man überlegt das eine 2080 damals 500-600€ gekostet hatNaja, also die FE 4090 gibbet überhaupt nicht zu kaufen. Und die andern fangen bei 2.1k an. Ich hab jetzt 1.3k bezahlt. Die Differenz ist mir dann doch zu fett.
Bei NBB gabs Anfang Dezember nen Schub für 1860€, die 4080 ist ja auch vollkommen okay, aber die Preise sind halt immer noch gesponnen wenn man überlegt das eine 2080 damals 500-600€ gekostet hataber du wer hat der hat und die Karte ist ja dennoch geil.

also ich hatte gefühlt 5 min Zeit, habs aber gelassen weil ichs nicht einseh schon so Unsummen für die 3090 ausgegeben zu haben, nur um denen jetzt noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen.. war für mich ein eindeutiges Zeichen den Konsum zu drosseln und wenn wir mal ehrlich sind, langt die 3090 so immens dicke.. wir werden nur noch gemolken, ohne Sinn meiner Meinung nach..In den letzten 2 Monaten gab es 6 Lieferungen von 4090:
Anhang anzeigen 156348
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-4090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1324038/
Und jedes mal sind die Karten nach 2 Minuten ausverkauft
Als normaler Mensch hat man keine Chance wenn man nicht Wochenlang vorm Rechner sitzt und F5 drückt oder verdammt viel Glück hat
Ich warte jetzt noch die Reviews der 7900 XTX ab die sollen ja morgen kommen und angeblich selbe Leistung wie ne 4080 haben. Vielleicht werden die Preise dann nochmal bisschen gesenkt![]()
mir geht ein Kollege aktuell mächtig auf den Sack.. lädt sich jedes Spiel runter und schickt mir jedes mal wie viel FPS er hatNunja, man weiß halt natürlich auch bei Nvidia sehr genau das es eine gewisse Klientel gibt, die immer die dickste GPU im Rechner braucht.
Wofür, wieso, weshalb, egal.
Und diese Klientel lässt sich eben ihre Power-GPU ordentlich was kosten.
muss sich wohl wirklich lohnen, dass ganze irgendwie kompensieren zu müssen

Und dieser Klientel ist daran schuld das die Preise so durch die Decke gehen. Wenn es niemand geben wird der sein Geld so aus dem Fenster schmeißen kann, dann würde es auch für normale User um einiges besser aussehen.Nunja, man weiß halt natürlich auch bei Nvidia sehr genau das es eine gewisse Klientel gibt, die immer die dickste GPU im Rechner braucht.
Wofür, wieso, weshalb, egal.
Und diese Klientel lässt sich eben ihre Power-GPU ordentlich was kosten.
Ich würde es nicht machen...Ich glaube ich Wechsel von grün auf rot.
Die 7900 xtx finde ich noch am besten was das P/L angeht.
Warte auf ein Angebot unter 1100€![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen