Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt hast recht, man muss Kabel kaufen die Kompatibel sind, dann hatte ich wohl einfach Glück das die Kabel mit meinen Dark Power gepasst haben, hab mir ja auch kurze Kabel gekauft und angeschlossen. Bis jetzt keine Probleme, weiß nur nicht mehr welche Kabel das waren.
@Dow Jones
Schau einfach welches Netzteil diese kurzen Kabel anbietet. Danach kannst das Zeug dann kaufen.
Hast du Windows auf den M.2 installiertLeider ging wohl etwas bei der Installation schief. Ich konnte Windows ganz normal installieren. Aber nicht booten. Was auch immer da nun schief gegangen ist.
Ich installiere es noch einmal, Mal sehen ob es hilft.
Hatte da auch erst Probleme, hab den M.2 Stick dann im RAID Modus gemacht und dann ging es.Hast du Windows auf den M.2 installiertHatte da auch erst Probleme, hab den M.2 Stick dann im RAID Modus gemacht und dann ging es.
So ich habe meinen Warenkorb nochmal überarbeitet.
Wie bereits geschrieben liegt ich primär auf ausreichend Ressourcen für eine VMlab Umgebung.
Möchte aber mir das Spielen in Zukunft offen halten (Upgrade GPU).
Da es kein Asus ROG Strix 570 E-Gaming bei Mindfactory gibt, ist es nicht im Warenkorb enthalten.
Dieses hab ich mir wegen WIFI, und den beiden NICS ausgewählt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2219d07be48590a48b70d54c460dda2c6ddcedec13ffe
Seht ihr noch einen groben Schnitzer in der konfig ?
Könnte man das so bestellen und Glücklich werden ?
Gruss und Danke
Dann würde ich eher an der Graka sparen die du ja sowieso durch was potentes ersetzen willst in der Zukunft...Ja, hatte das Pure Power gegen das Straight Power daraufhin getauscht.
Auch wenn es nicht den Anschein macht, ich muss noch ein bisschen auf die Kohle achten..
Warte doch mit dem aufrüsten bis neue Hardware da ist. Soll doch bald soweit sein. Am Geld scheint es dir offensichtlich nicht zu fehlen.So ich habe meinen Warenkorb nochmal überarbeitet.
Wie bereits geschrieben liegt ich primär auf ausreichend Ressourcen für eine VMlab Umgebung.
Möchte aber mir das Spielen in Zukunft offen halten (Upgrade GPU).
Da es kein Asus ROG Strix 570 E-Gaming bei Mindfactory gibt, ist es nicht im Warenkorb enthalten.
Dieses hab ich mir wegen WIFI, und den beiden NICS ausgewählt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2219d07be48590a48b70d54c460dda2c6ddcedec13ffe
Seht ihr noch einen groben Schnitzer in der konfig ?
Könnte man das so bestellen und Glücklich werden ?
Gruss und Danke
Das kommt auf die Ansprüche an.Der Boxkühler von AMD ist doch auch ausreichend,
Warte doch mit dem aufrüsten bis neue Hardware da ist. Soll doch bald soweit sein. Am Geld scheint es dir offensichtlich nicht zu fehlen.
Ja, leise sollte es sein.
Wie meinst du ? Ich hab bisher keine Rechner zum Aufrüsten, einzig die Grafikkarte könnte ich noch in dem jetzigen Warenkorb noch nach unten schrauben.
Gruß
Ich meine nur, wenn du jetzt viel Geld für Hardware ausgeben willst, könntest du doch auch gleich auf ryzen 4000 und rtx 3080 warten. Weil deine restlichen Komponenten im Warenkorb deutlich über der Power der 1660 super liegen. Diese wird dein ganzes System ausbremsen.Ja, leise sollte es sein.
Wie meinst du ? Ich hab bisher keine Rechner zum Aufrüsten, einzig die Grafikkarte könnte ich noch in dem jetzigen Warenkorb noch nach unten schrauben.
Gruß
Er will aber noch nicht zocken damit, dazu ist Zen 3 nur wenig fortschrittlicher wie der Zen 2, der Sprung von Zen 1 zu 2 war größer, da auch 2 Generationen dazwischen liegen. Man könnte eigentlich sagen der Zen 3 ist nur Zen 2.5.Ich meine nur, wenn du jetzt viel Geld für Hardware ausgeben willst, könntest du doch auch gleich auf ryzen 4000 und rtx 3080 warten. Weil deine restlichen Komponenten im Warenkorb deutlich über der Power der 1660 super liegen. Diese wird dein ganzes System ausbremsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen