Denk dran nen drivercleaner laufen zu lassen damit die AMD TREIBER auch 100% entfernt sind.
Jap, werd DDU dafür nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dran nen drivercleaner laufen zu lassen damit die AMD TREIBER auch 100% entfernt sind.
hatte mal ne 970 von KFA. das F steht für föhn, hab ich damals gelernt.![]()
mal eine expertenfrage: sollte man im geforcetreiber die einstellungen für AA, AF und allgemeine grafikoptionen auf default lassen und alles direkt über die spiele einzeln einstellen, oder sind einige optionen sinnvoller im treiber selber festzulegen?
Ikea Uppkoppla: Individuelles PC Gaming Zubehör kaufen aus dem 3D-Drucker
Werbung als Zitat eingefügt? Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten!Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten!
bin aktuell am überlegen, ob ich meinen pc nicht für cyberpunk etwas nachrüsten sollte.
ein komplett neuen mache ich mir erst, wenn wir uns so ca. 2 jahre in der next gen befinden.
im groben:
- amd radeon r9 390
- i5 6600k
- 16 gb ram
- asus z170 pro gaming
Würde da auch bis kurz vor dem Spiel abwarten, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - nicht jetzt gleich neue Hardware benötigst. Die Preise können sich ändern und evtl. haben wir zu dem Zeitpunkt sogar bereits neue Karten am Markt.
Da würde ich an deiner stelle warten bis das Spiel wirklich da ist.
Dann mal gucken ob deine CPU noch ausreicht, wenn nicht wird eh ein komplett neues System fällig.
Ansonsten würde es ein GPU upgrade tun.
Aber ein Vierkerner ohne HT wird wahrscheinlich arg eng werden.
und evtl. haben wir zu dem Zeitpunkt sogar bereits neue Karten am Markt.
die ssd kommt noch dazu. ist hierfür aber erstmal irrelevant. außerdem kommt noch eine hdd für bilder und musik dazu, die befindet sich aber bereits in meinem besitz. gibt es vorteil des normalen ATX? mir ist gar nicht aufgefallen, dass das MB ein kleines ist^^Sieht gut aus! Würde aber auf eine 1TB SSD setzen (die Spiele werden in Zukunft nicht kleiner) & als Mainboard kein uATX, sondern ein normales ATX Board:
https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=3323_2019~4400_ATX&sort=p#productlist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen