Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Nimm den Acer der ist besser und das was du mehr bezahlst bekommst du bei einem Verkauf auf jeden Fall auch wieder raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turning v-sync off and running games unlocked has always lowered input lag and made for tighter control in gaming - but now we have a range of 144Hz and 240Hz displays pair up perfectly with today's GPU that are capable of super high frame-rates.
But how do higher frame-rates work in lowering input lag and giving players a more competitive edge? And what role do 144Hz and 240Hz screens play in delivering more visual information to the user? We break out the 960fps slow motion camera to get some answers.
Rückseite ist doch latte.
Vorne jenach Stelle & Größe kann nerven.
Im inneren![]()
Meine Konfiguration steht schon mal. Lieferzeiten sind teilweise aber unbekannt. Hochgeschraubter 3600er Ram dürfte nach diversen Tests wohl die beste Wahl für Zen 2 sein. Beim Board bin ich mir noch unschlüssig. Eigentlich war STRIX X570-E Wahl 1. Das Xtreme rasiert aber schon heftig, alleine schon aufgrund der ganzen abgewinkelten Anschlüsse fürs Cable Management ein Traum. Aber der Preis ey.1x AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
1x G.Skill Trident Z RGB (4x, 8GB, DDR4-3600, DIMM 288)
1x Gigabyte X570 AORUS XTREME (AM4, AMD X570, E-ATX)
(1x ASUS ROG STRIX X570-E GAMING (AM4, AMD X570, ATX))
1x Corsair MP600 (1000GB, M.2 2280)
1x EKWB Velocity RGB
1x EKWB Vector RGB
1x EKWB Vector Backplate
+ Rest aus bestehendem Setup
Das sind doch bestimmt alles Retouren mit Pixelfehlern.![]()
Folie ab, Kratzer weg.Wohin nimmst du deinen Gaming PC wo es kein LAN gibt?
Aber eigentlich müsste es (gerade wegen dem Formfaktor) genug matx Boards mit WLAN geben.
Ich hatte mal einen WiFI-Dongle (bzw. ein externer kleiner Kasten) und war sehr zufrieden. Grund war, dass auf meinem alten (mATX)-Board das Onboard-WLAN nur max 40Mbit übertragen konnte. Das externe Ding dann locker die gesamten 100.Ich hab noch ne beknackte Frage:
Ich will meinen Desktop-Rechner, der ja an sich sehr kompakt ist, ab und an mal mitnehmen. Dumm nur, dass es nicht in allen Situationen LAN gibt. Da ich ein mATX-Gehäuse habe, ist es gar nicht so einfach ein MB zu finden, welches Build in WiFi hat. Jetzt habe ich gesehen, dass es WiFI USB Dongles gibt. Taugt das was? Kann man damit auch ne (einigermaßen) stabile Verbindung fürs Gamen aurechterhalten? Ist es alles Schrott? Hat da jemand Erfahrungen?

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/cusn2t/asus_amd_reduced_stock_ryzen_3000_boost_clocks/
WTF? Also wohl doch wieder Intel.![]()
Jetzt habe ich gesehen, dass es WiFI USB Dongles gibt. Taugt das was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen