Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab viel weniger abstand bei 30 zoll. Es ist ja auch ein monitor, man sitzt direkt davor. Wobei ich mess mal nach bei mir, könnten vielleicht auch 60cm sein.
edit: exakt 60cm, ich meine das geht noch.
Eventuell wirst du auf 70cm gehen müssen.Findest du also noch vertretbar ja? Hab vor ein paar Tagen auch mit dem Maßband dagesessen.
VR wird’s zwar nicht aber Curved stelle ich mir schon sehr immersiv vor. Hab halt nur keine Lust auf Pixelbrei.
Eventuell wirst du auf 70cm gehen müssen.

Auf jeden Fall warten.
Das klingt doch gut, @kabeWird der Ryzen 3700X meine ideale CPU oder kommt da auch nochmal was?
). Die Ryzen 4000 erwarte ich frühestens im Sommer. Kann aber sein, dass wenn Intel neue minimal schnellere CPUs bringt, dass die Ryzen 3000 dann sogar billiger werden.Seit Crimson hat Amd ihre Treiber so krass geändert, überarbeiten diesen jedes Jahr mit neuen Funktionen etc.
Das Teil ist schneller, moderner und kann mehr als der von Nvidia.
DA kann Nvidia sich mittlerweile mal was von Amd abgucken
Hab vorhin mit @Cybernet1000 durch Telefonhotline das Ganze mal angeschaut und sind auch nicht wirklich weiter gekommen...
Er vermisst aber, genau wie ich, wirkliche Einstellungen in den Radeon-Einstellungen. Da lässt sich ja rein gar nix hinsichtlich Auflösung, Overscan oder der Hertz-Einstellungen ändern.
(Auf meinem Desktop Rechner mit einer alten aber funktionalen Version noch die HDMI-Skalierung die wir in der aktuellen Software gesucht haben).
Du bist halt ein guter. Manchmal.Predige ich hier ja schon lange.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen