Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das größte Problem mit Navi hab ich, dass der kommende Chip in einer Custom-Variante in einem Jahr für vielleicht 100$ bis max. 150$ für die Produktion der neuen Konsolen verscherbelt wird. Ja ich weiß, Großkundenrabatte und Verringerung der Produktionskosten mit der Zeit.
Dennoch aus psychologischer vielleicht irrationaler Sicht schwebt dies einfach im Hinterkopf. Auch wenn der Preis nun in der allgemeinen überteuerten Marksituation angemessener erscheint, hätte ich mir gewünscht, dass die RX 5700 zumindest bei 299$ landet.
In einem Jahr wird Navi auch im Endkundenmarkt nicht mehr so teuer sein.
Und wie du schon richtig sagst: der Chip. Eine Grafikkarte besteht aus ein bisschen mehr, insbesondere Speicher, PCB, Kühler etc.
Das ist mir klar, Peripherie-Kosten außer VRAM (da Konsolen ein Mischsystem fahren) würde ich mit einbeziehen. Trotzdem, wenn die Konsolen rauskommen wird die Navi-Mittelklasse (5700/6700) im dann 7nm EUV Prozeß wahrscheinlich oder hoffentlich dort landen, wo eigentlich ihr Platz ist, im +-200 Euro Bereich, da wo Polaris RX 570/580 heute steht. Insofern ist der Preisaufschlag bei meinen Wunsch (299$) durchaus berücksichtigt.
Klar, nur ist das halt in einem Jahr oder mehr. Ich verstehe insofern deinen Punkt einfach nicht. Hardware wird mit der eben Zeit günstiger.
Bereits Ryzen 2000 war ein Erfolg bei Spielern und Anwendern gleichermaßen, mit Ryzen 3000 will AMD noch einmal viele Verbesserungen einbringen, um die Leistung deutlich zu steigern. Wir testen den Ryzen 9 3900X in vier Spielen im Vergleich zum Core i9-9900K.
tl;dr: König in Anwendungen war Ryzen schon, aber mit Ryzen 3000 endet jetzt auch Intels Vorherrschaft in Spielen: Der Vorsprung des Core i9-9900K verkommt zur Makulatur. Unter Berücksichtigung der Mehrleistung in Apps, des Verbrauchs und des Preises ist Ryzen 3000 deshalb insgesamt der neue Herrscher am Markt.
der 3700x lacht mich ja schon an.
Man braucht für die Ryzen 3000 ja nicht zwangsläufig ein neues MB. Ab B450 Chipsatz kann man gut "alles" benutzen.
Mir kommt kein MB mit Lüfter in den PC...
GPU seitig wirds belanglos sein
Und was ist mit dieser superfast SSD-Technik, damit die Ladezeiten so kurz sind? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Wie wichtig wird PCI Express 4.0 werden mit den neuen Konsolen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen