Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Auflösung an.
Und sicher 21:9 oder?
Es handelt sich um ein 32Zoll WQHD VA-Panel:
LG IT Products 32GK850G-B Monitor 31.5 inches LCD https://www.amazon.de/dp/B078TTXLW5/ref=cm_sw_r_cp_apa_fQIbCbBFEMT4V
Heutige TN Panel sind okay von den Farben und Blickwinkel, wenn man normal am PC sitzt.Das stimmt. Deshalb bin ich auch skeptisch. Den in 27 fände ich mega nice. Das Panel wirkt sehr interessant. In 27 fände ich eventuell den Dell S2716DG und den ASUS PG278QR interessant. Die haben halt beide ein TN-Panel. Nicht ganz so attraktiv, aber von der Größe attraktiver.
Jedes ThinkPad in/unter dieser Preisklasse. Gut wäre aber eine SSD, ohne würde ich nicht mehr an einem PC arbeiten wollen.Reiner Office Laptop, einzige Einschränkung: ab 17“, 400-600€
Was könnt ihr empfehlen?
Diese Bildschirmgröße schränkt die Auswahl massiv ein. Kannst du genauer sagen, wofür der Laptop genutzt werden soll? Beruflich, privat? Warum 17"?Reiner Office Laptop, einzige Einschränkung: ab 17“, 400-600€
Was könnt ihr empfehlen?
Achso, für ältere Leute... dann muss es auch keine SSD sein.Privat, ältere Leute, bisserl Excel und Vereinsgedöns.
Also wirklich garkeine Anforderungen, selbst zum surfen sind eigentlich ipads da. Einzig groß soll er sein.
@Copado : ich nehm mal an in der Preisklasse gibts keine SSD, kann man die bei jedem einfach austauschen?
So, vielen Dank, ihr Idioten. Jetzt habe ich 1083 Euro ausgegeben, zahl ich den Rest halt aus der eigenen Tasche
Ne, im ernst, danke. Habe jetzt die Xfx 580 drin, 16 GB Ram, 250 GB Evo SSD und noch einen CPU-Kühler (obwohl der von Ryzen echt gute Arbeit macht). Insgesamt eben 1083 - mit Montage. Hätte ich ohne genommen, dann wäre ich unterm Limit - aber ich weiß schon, dass ich da mir gut Nerven mit spare. So sollte es aber ein ganz vernünftiges, zukunftssicheres System sein.

nee, aber die Pro hat imo ne Garantie auf die angegebene Geschwindigkeit. Kostet halt auch mehr. Die evo hat wohl das besser p/l Verhältnis.Schlechte Wahl?
Achso, für ältere Leute... dann muss es auch keine SSD sein.
nee, aber die Pro hat imo ne Garantie auf die angegebene Geschwindigkeit. Kostet halt auch mehr. Die evo hat wohl das besser p/l Verhältnis.

850 EVO 250 Gigabyte vs. 850 PRO 256 Gigabyte
Die EVO richtet sich eher an Konsumenten und ist in der 250-GB-Variante derzeit ab 89 Euro zu bekommen. Die Business-Version PRO ist mit mindestens 118 Euro um einiges teurer. Allerdings zeigt schon ein Blick in die Spezifikationen, dass es hier offenbar enorme Unterschiede gibt.
Zwar setzen beide auf denselben Speichertyp, aber die PRO hat einen anderen Controller, ist mit 66 Gramm rund 20 Gramm schwerer, was auf bessere Bauteile hindeutet, verbraucht im Leerlauf 0,1 Watt weniger Strom und etwas bessere Performance wird ihr ebenso zugedacht. Wichtig und vor allem konkret ist aber eines: Die EVO hat eine Garantie für 5 Jahre mit 150 Terabyte Written (TBW), während die PRO 300 TBW bis 10 Jahre zugesteht! In der Handhabung unterscheiden sich die beiden ansonsten überhaupt nicht, Haptik und Verarbeitungsqualität sind identisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen