Melphiz
...
Als in einem Konsolenforum?Wer hier mit Absicht den Kompromiss sucht, der findet ihn woanders günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als in einem Konsolenforum?Wer hier mit Absicht den Kompromiss sucht, der findet ihn woanders günstiger.
ja gut, wenn es wirklich nur um leistung und nichts anderes geht, würde ich dir sogar zustimmen. aber für wen ist das dann noch relevant? halte ich nicht für zielführend.
und genau das ist deine radikale einstellung![]()
This is American Truck Simulator at 100% Scale in 4K Max Settings. Skylake i7 6700K was OC to 4.4Ghz and 1070 FE OC as-well. More resolutions analysis: 1080p 100% av: 265 - 155FPS | 1440p 100% av: 119 - 140FPS | 4K 100% AV: 77fps - 108
Ach, hab deine Liste mit Spielen überlesen.
Also Anno ist normalerweise schon recht heftig für den PC.
Da brauchst du dann wahrscheinlich eher ne Ti als ne normale 1080. Den Benchmarks nach bekommst du mit ner 1080 ~56fps und mit der 1080ti ~63-64
sagen wir mal maximum 700 euro.
@Masterman
Bei mir auf der Wunschliste stehen:
Phanteks Enthoo Evolv X silber
Fractal Design Define R6 USB-C White
NZXT H500i weiß, Glasfenster
Wobei das NZXT wohl bei mir ausscheidet da es keinen USB-C-Anschluss hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen