lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Gibt's denn mittlerweile alle Spiele in HDR auf dem PC? Also alle die auch auf den Konsolen HDR haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bekommt die 2060 wenigstens DLSS.
Ich habe da kein Verständnis für wenn fast alle neuen Spiele auf Konsolen HDR unterstützen und dieselben Spiele es nicht auf den PC bringen.

Gut zu sehen das die RTX Karten doch zumindest auch in normalen Spielen das übliche Performace plus bieten.
Trotzdem befürchte ich das Nvidia hier die Büchse der Pandora geöffnet hat falls sich die Karten so gut verkaufen wie sie sich das erhoffen.
Mal so als vergleich, eine 780ti hat vor 5Jahren als schnellste Karte noch 700€ gekostet.
Für mich geht es auf jeden Fall in Preisregionen die ich nicht mehr bereit bin zu Zahlen.
btw.
Ich kann das geleichte auch nicht ab. Meine GraKa und mein Board leuchten zwar auch fröhlich vor sich hin, aber das sehe ich zum glück nicht da ich kein Fenster drinn habe![]()
Bei was? 480p? Die bekommt doch nicht mal mehr ansatzweise 1080p60 bei halbwegs aktuellen Titeln hin.Meine 780Ti hält immer noch wunderbar mit.
Kommt jetzt darauf an was für eine Version davon benutzt. Also folgende nutzt angeblich CUDA:Außer Office Kram schneidet er auch relativ viele Videos mit Corel Videostudio. Deshalb meinte er zu mir, das er deshalb eine starke Graka bräuchte. Aber das Programm nutzt doch wie die meisten Videoschnittprogramme die Graka garnicht für die Berechnungen, oder täusche ich mich? Ne integrierte Graka sollte doch reichen?
Bei was? 480p? Die bekommt doch nicht mal mehr ansatzweise 1080p60 bei halbwegs aktuellen Titeln hin.
Meine Karte ist noch ein Tick lahmer und ich komme wunderbar klar.Bei was? 480p? Die bekommt doch nicht mal mehr ansatzweise 1080p60 bei halbwegs aktuellen Titeln hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen