Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So weit so gut. Die Frage ist halt, ob man das braucht...
Mmmh. wenn dann wird es wohl doch ne RTX, wegen der Performance Reserve auf mehrere Jahre betrachtet, selbst wenn die spiele kein raytracing unterstützen werden. mal sehen wie die Preise sich so entwickeln.
Ist so, aber da die Konkurrenz halt schläft, kann sich nvidia die Preise aussuchen... AMD scheint irgendwie nie ganz hinzukommen. Bleibt zu hoffen, dass intel da 2020 mit nem Kracher kommt und nvidia unter Druck setzt. Die Preise sind echt nicht mehr feierlich.
Hat man halt auch bei den CPUs mit Intel und AMD gesagt, jetzt schaut die Sache wieder ganz anders aus. Gleiches kann NVIDIA auch passieren, vielleicht von Intel.. aber daran glaube ich nicht.Jo, und man sollte echt auf Intel hoffen. Man hat den Eindruck, dass Nvidia AMD am Leben lässt, damit sie kein zu offensichtliches Monopol haben. Aber die beste Leistung gibt es eben nur dort.
Hat man halt auch bei den CPUs mit Intel und AMD gesagt, jetzt schaut die Sache wieder ganz anders aus. Gleiches kann NVIDIA auch passieren, vielleicht von Intel.. aber daran glaube ich nicht.
AMD GPUs sind eigentlich nur im High End Bereich hinterher. Im Mid Range Bereich stand AMD die letzten Jahre über eigentlich immer für ein hervorragendes P/L-Verhältnis.
Grade die Fury X ist doch aber ein Stromschlucker ohne Ende...Das vorgänger High End Modell, die Fury X, war auch eine ziemlich gute Karte. Nur unwesentlich langsamer als ihr Nvidia Äquivalent aber dafür wesentlich billiger. Habe ich seit 3 Jahren im Rechner und aktuell keinen Bedarf diese Karte zu tauschen. Ich habe aber auch überhaupt kein Interesse an 4K. Besitze nur einen 2K Monitor und einen 1080p Beamer. Meiste Zeit zocke ich am Beamer. 60FPS auf max. Settings schafft die Karte immer noch bei allen Spielen die ich ihr füttere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen