G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
thatescalatedquickly.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch ne kurze Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines Notebook zu besorgen. Das muss Office können, HD Video und Streams ansehen und sollte möglichst klein und leicht sein. Ich will dafür auch möglichst wenig ausgeben.
Jetzt gibt es auch viele gebrauchte Notebooks, von denen ich aber nicht weiß, ob die Leistung dafür ausreicht. Zum Beispiel das hier:
Lenovo Thinkpad X230
12 Zoll Bildschirm
Intel Core i5 3320m (4th Gen?)
4GB DDR3
320 GB HD
Windows 10
200€
Oder sollte man doch lieber in Richtung moderne Geräte gucken, und kein 6 Jahre altes Notebook kaufen. Zum Beispiel so etwas hier:
https://www.amazon.de/CHUWI-LapBook-12-3-Notebook-Prozessor/dp/B071FCWY8R
Chuwi 12 Lapbook
14 Zoll 2k Bildschirm
Intel N3450
6GB DDR3
64GB eMMc
Windows 10
Keine Lüfter !
260€
Wie gesagt, ich brauche wirklich nicht viel Leistung. Bin mir aber nicht sicher, wie viel wenig Leistung genug ist. Ich weiß auch nicht, wie diese alten Intel i5 Prozessoren performen. Wenn das alles Crap ist, dann lass ich es bleiben. Ich dachte nur, irgend ein altes Thinkpad wird seine Dienste da doch wohl noch machen.
1x AMD Ryzen Threadripper 1950X (YD195XA8AEWOF)
1x ASUS ROG Zenith Extreme (90MB0UV0-M0EY0)
2x Samsung SSD 960 PRO 512GB (MZ-V6P512BW)
2x EK Water Blocks EK-CoolStream XE 240
Rest hab ich noch alles. Bin geil auf ein paar Cores mehr. Soll ich?!
Die SSDs gleich im Raid 0 laufen lassen. Wenn schon, denn schon.
Hätte schon gerne das Raid Array, wären ja auch zwei 512er im M.2 Format. Sinnhaftigkeit mal aussen vor.Nimm doch die 1TB im M2 Format - ist doch schneller!
Wäre auch mein erstes mal mit AMD, alleine der Gedanke daran fühlt sich schon schmutzig an.
Tu es, Brudi1x AMD Ryzen Threadripper 1950X (YD195XA8AEWOF)
1x ASUS ROG Zenith Extreme (90MB0UV0-M0EY0)
2x Samsung SSD 960 PRO 512GB (MZ-V6P512BW)
2x EK Water Blocks EK-CoolStream XE 240
Rest hab ich noch alles. Bin geil auf ein paar Cores mehr. Soll ich?!
Die SSDs gleich im Raid 0 laufen lassen. Wenn schon, denn schon.
Tu es, Brudi
HelpIch kenne mich mit iracing nicht aus, aber bist du aixher, dass die GPU hier der limitierende Faktor ist? Eventuell ist es auch die CPU...Ich kann aber iracing meist mit 90 fps fahren aber wenn mehr Autos im Feld sind sinkt die FPS auf 40 fps.
Könnte leider auch sein. Aber wahrscheinlicher ist es die Grafikkarte, schliesslich sagt mir das die Brille wenn ich den Test mache. Als einziges Element fällt die Grafikkarte da durch.Ich kenne mich mit iracing nicht aus, aber bist du aixher, dass die GPU hier der limitierende Faktor ist? Eventuell ist es auch die CPU...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen