Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage in den Raum. Denke darüber nach meinen PC zu verkaufen, da ich keinen Platz mehr dafür habe. Wie gehe ich sowas am besten an?
Ok. Hast du mit einem Tool die Treiber von der vorherigen AMD-Karte komplett deinstalliert?
Gibt es hier: http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
Dann noch mal die nVidia-Treiber neu installieren.
Hast du die Probleme schon länger oder erst seit kurzem? Wenn ja: Hast du was an der Konfiguration deines Rechners geändert (Software, Treiber der Grafikkarte, etc.)?

Am besten noch was länger drüber nachdenken und dann zu dem Schluss kommen, den PC zu behalten.
stand auch vor der frage und habe den pc letztendlich in einen abstellraum raum ausgelagert und display/eingabegeräte bestmöglich per verlängerungskabeln in das wohnzimmer nebenan integriert.
da es sich bei uns nur um unser zweitwohnzimmer aka mancave handelt, war der waf (https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor) nicht ganz so wichtig.
Hab seit ein paar Tagen dass Problem dass Zeitweise der PC nach dem hochfahren zwar arbeitet, aber dann nicht reagiert wenn man irgendwelche Programme öffnet. Es kommt entweder kurz das Ladesymbol und verschwindet ohne die Programm zu öffnen oder das Programm startet aber reagiert dann nicht mehr.
Runterfahren funktioniert dann auch nicht mehr. Es hängt dann einfach im Herunterfahren Bildschirm.
Zum Teil komm ich dann auch nicht mehr ins Bios.
Mit einem Cmos Reset komm ich dann wieder ins Bios und der PC läuft wieder normal.
Verabschiedet sich da mein Mainboard oder kann das die CPU oder RAM auch sein?
Edit: Oder ist da ein übler Virus am Werk? Aber das kann ich mir durch die Bios Probleme irgendwie nicht vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen