Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine Asus 1080ti höre ich nie, was wohl daran liegt das die Lüfter bisher noch nicht einmal angesprungen sind.

Nach so einer langen Zeit habe ich mir endlich mal einen mini Tower gegönnt. Der PC laden unten hat räumungsverkauf weil sie umziehen und da habe ich mir eines günstig geschossen. Es passen MiniATX und MikroATX rein.
Ich weiß ich habe schon öfters nachgefragt und werde es wohl noch tun, aber was für hardwareteile brauche ich, wenn ich strategiespiele (Anno, Age of Empires) auf Full spielen will? Budget wären wohl 700 Euro.

Echt jetzt? ich dachte da würde eine 1060 reichen mit einem i5 dieser generation.

EDIT: ich mein natürlich mit Full = Full HD. Ich brauch keine Ultra settings, da ich keinen Monitor habe, der das darstellen kann

Doch.
Guck dir doch Benchmarks an:
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/Specials/Technik-Test-Benchmarks-1175781
(Ne 980ti entspricht +- ner 1070)

Oder auf YT einfach mal gucken nach Videos auf Ultra Details mit einer 1070 z.B.

Wie gesagt, auf Ultra schluckt das massiv.
Anno erzeugt echt ne hohe Last, teilweise mehr als sowas wie Witcher. Klingt lustig, ist aber echt so.
Wenn du die Settings etwas anpasst, haste aber halt auch mit ner Karte unter 1070 Leistung Spaß

Zurück
Oben