Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja deshalb ja "aktuell".
Aber ja, so oder so kommt das alles viel zu spät

Und ich denke ma an eine 1080ti kommen die nicht ran, ohne das der Stromverbrauch explodiert.
Aber ne vega mit 1080 leistung die weniger kostet reicht ja fuer die meisten ja auch aus an Leistung + Freesync

So hab mir nun nen Notebook gegönnt für 699€ (war im Angebot), kostet sonst um die 849€, ist ein Acer F15 F5-573G-7953

Und ich habe folgendes Problem, m.M.n klappert das Touchpad schon wenn ich es leicht berühre. Bei dem alten ultrabook auch von Acer ist dies nicht der Fall (habe es kontrolliert). Nun wollte ich wissen ob ich da sehr empfindlich bin oder ob ich es deswegen zurücksenden sollte !? Hat jemand auch so etwas?

https://youtu.be/sN_L8I6RWkM

Lt. dem Leuten im Netz ist das wohl Acer geschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir nun nen Notebook gegönnt für 699€ (war im Angebot), kostet sonst um die 849€, ist ein Acer F15 F5-573G-7953

Und ich habe folgendes Problem, m.M.n klappert das Touchpad schon wenn ich es leicht berühre. Bei dem alten ultrabook auch von Acer ist dies nicht der Fall (habe es kontrolliert). Nun wollte ich wissen ob ich da sehr empfindlich bin oder ob ich es deswegen zurücksenden sollte !? Hat jemand auch so etwas?

https://youtu.be/sN_L8I6RWkM

Lt. dem Leuten im Netz ist das wohl Acer geschuldet.

Liegt an Acer, hatte dasselbe bei meinem Acer Notebook. Hab das glaub ich damals über Garantie beanstandet und die haben das dann gerichtet oder mir ein Austauschgerät geschickt. Jetzt keine Probleme mehr.

Müsste direkt über Acer gewesen sein. Hab kurz bei meinen Mails geschaut, von Reparaturauftrag bis zur Meldung, dass es wieder an mich gesendet wird, waren es 7 Tage :D

Hab ja im Moment eine Asus Strix 1070, und überlege auf eine 1080ti umzusteigen, meint ihr das lohnt sich, die 1070 könnte ich für 350 Euro verkaufen. Ist sollte ich noch etwas abwarten.

da niemand geantwortet hat noch mal die gleiche frage.

Achja welche 100ti würdet ihr den empfehlen, wieder eine ASUS oder doch eher eine EVGA oder Gigabyte.

Wie lange könnte ich die 1080ti nutzen, wenn ich in 3 Jahren wieder eine neue brauche bleibe ich doch lieber bei der 1070 oder. Hab eh nur WQHD und kein 4k Monitor, da sollte die doch noch 3 Jahren gehen.

Zurück
Oben