Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.spieletipps.de/artikel/3796/1/Ok, das liest sich alles so kompliziert, wie ich es erwartet hätte![]()
Lohnt nicht. 10-15% mehr Performance sind kein Upgrade und unwirtschaftlich.Ich habe im Moment eine Gainward GTX 1060 + Core i5-4590 (4x 3.30GHz) verbaut. Meint ihr ein CPU-Upgrade ist noch sinnvoll oder limitiert die CPU bei FHD Gaming eh nicht? Dachte da an einen gebrauchten i7-4770 oder 4790 (Haswell).
https://www.mindfactory.de/product_...ATA-6Gb-s-TLC-Toggle--MZ-75E500B-_987649.htmlIch müsst bei Gelegenheit meinem alten Laptop Windpoof neu aufsetzen.
Bei der Gelegenheit möchte ich die erste Platte gegen eine ssd austauschen.
Größenordnung zwischen 500gb-1tb. Was für ne SSD ist denn da zu empfehlen ?
Laptop wird nur zum Surfen, Text, Foto und Videobearbeitung genutzt.
Ich hab sowohl ne 850Evo als auch ne MX300 verbaut. Die tun sich nichts.
Die Samsung ist theoretisch etwas flotter, aber in der normalen Anwendung merkt man das 0.
Wieso kein AMD Ryzen? Deutlich besseres P/L als der 6700. Du brauchst kein Z Board für eine nicht K CPU, kannst also auch zu B oder H greifen.https://www.mindfactory.de/shopping...2218efd7b3717a5db61f96be67b79d937b9daf48fde76
wärt ihr mal so lieb, euch das System anzuschauen und mal ein paar empfelungen bzgl einer Grafikkarte auszusprechen?! Darf ruhig etwas potenter sein, bin mir aber unsicher, welche zum Set Up passt... würde da ne GTX 1070 zu passen?! Achja, nix AMD Vorschläge bitte...
Ey, das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt... wenn ich in der Preisklasse was besseres habt, bin ich um tipps dankbar... Wie würde das Setup aussehen? Gerne mit Graka (Gehäuse sollte bleiben...)Wieso kein AMD Ryzen? Deutlich besseres P/L als der 6700. Du brauchst kein Z Board für eine nicht K CPU, kannst also auch zu B oder H greifen.
Ey, das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt... wenn ich in der Preisklasse was besseres habt, bin ich um tipps dankbar... Wie würde das Setup aussehen? Gerne mit Graka (Gehäuse sollte bleiben...)
Ich fang ja gerade erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Das SetUp hab ich von nem anderen KTler bekommen
Und was bedeutet Z-Board und K-CPU B/H?
Ist übertackten nicht erstrebenswert, da mehr Leistung?! Wenn ich das richtig verstehe, bringt der Ryzen mehr Power als der i7 und ist dabei Günstiger?Wenn du nicht übertakten möchtest dann brauchst du keine K CPU.
Aber dann braucht man auch kein z Mainboard. Die b oder h Varianten sind etwas günstiger und reichen dann.
Zudem guck mal nach 500 Watt Netzteilen.. Die reichen locker und sind auch etwas günstiger.
Ddr ram ist zur Zeit Sau teuer. Der von dir ausgesuchte ist gut aber würde schauen ob es günstigere alternativen gibt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen