G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: du kannst die theoretisch für deutlich mehr als UVP gebraucht auf ebay verkaufen.
Tipp: du kannst die theoretisch für deutlich mehr als UVP gebraucht auf ebay verkaufen.
Ich hab noch ne Frage:
Ein Freund von mir hat sich eine 1080ti für 4k gekauft. Der will alles auf Ultra zocken. Schön und gut. Ich wusste, dass er noch einen i7 980x verbaut hat. Der ist aus dem Jahr 2010. Bremst diese CPU die 1080TI eigentlich ein, und wie viel Prozent an Leistung kann man drauflegen, wenn er auf einen i7 7700k umsteigt? Ich hatte gelesen, dass da mindestens 27% an Mehrleistung drin ist, kommt das hin?

Ich hab noch ne Frage:
Ein Freund von mir hat sich eine 1080ti für 4k gekauft. Der will alles auf Ultra zocken. Schön und gut. Ich wusste, dass er noch einen i7 980x verbaut hat. Der ist aus dem Jahr 2010. Bremst diese CPU die 1080TI eigentlich ein, und wie viel Prozent an Leistung kann man drauflegen, wenn er auf einen i7 7700k umsteigt? Ich hatte gelesen, dass da mindestens 27% an Mehrleistung drin ist, kommt das hin?
Und dafür.......ne 1070 holen?
1080 und 1080 Ti geht aber zumindest, die sind beide wegen dem GDDR5X zum Minen nicht zu gebrauchen. Vollkommener Wahnsinn gerade. In nen paar Monaten wird das dann wieder alles vollkommen zusammenbrechen und jede Menge Leute werden sich darüber ärgern, GPUs zu überteuerten Preisen gekauft zu haben..Erstmal meine 380x fuer 190 verkauft.
Danke Mining Deppen![]()
480 Watt reichen normal.
Welche CPU hast du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen