Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte früher mal dasselbe Problem. Glaube mit einem Gigabyte Board.
Die BIOS Version die vorinstalliert war war noch nicht kompatibel zu dem Prozessor den ich gekauft hatte (2800+)
Der einzige Weg wäre gewesen eine andere CPU einzubauen, dann BIOS updaten und dann wieder Prozessor wechseln. Da ich darauf natürlich keinen Bock hatte (hab auch keine CPU's einfach so rumliegen) hab ich den 2800+ zurückgegeben und mir stattdessen den 2600+ geholt
Ja, aber jetzt nen Forumeintrag gefunden, wo es auch am BIOS Update gescheitert hat.. naja ich wollt halt 4 € sparen und hab zum DGS gegriffen, statt DVS.. dann hätte ich die Sorgen nun vermutlich nicht..
Ja, aber jetzt nen Forumeintrag gefunden, wo es auch am BIOS Update gescheitert hat.. naja ich wollt halt 4 € sparen und hab zum DGS gegriffen, statt DVS.. dann hätte ich die Sorgen nun vermutlich nicht..
egal wer nicht hören will muss fühlen, eben 15 km entfernt ne cpu für 30 euro gekauft und nun hab ich bild und kann updaten! trotzdem danke für alles liebster Copado! <3
Drei Wochen nach dem Start der Ryzen-CPUs von AMD gibt es weiter kaputte Benchmarks, Probleme in Spielen und seltsame Bugs. Das führt zu nervigen Spekulationen und falschen Annahmen. Die Geheimniskrämerei von AMD und Microsoft hilft da leider nicht weiter - und das mit Absicht. Ein IMHO von Sebastian Grüner
Werde mir für die 1080 Ti auch so eine. Lösung kaufen. Anfang April erscheint von evga da die Aio.
Habe paar Videos gesehen und die kühlleistung sowie die Lautstärke sind für mich absolut im Ordnung.
Über die Optik will ich nicht reden da die bei mir im geschlossenen case ist.
Warum? Bei mir eh alles nur Gedankenspiel, da erst in nem Jahr nen neuer Rechner ansteht. Aber da ich den PC ab und zu auch mal mitnehme, um bei ner kleinen LAN mitzumachen, hatte ich mal an sowas gedacht - wiegt weniger/man hat nicht so einen Klotz am Mainboard hängen, dachte ich. Überzahltet wird bei mir die CPU auch nur im Noob-verträglichen Rahmen.
Kauf dir einfach nen vernünftigen Luftkühler. Da bist du gegenüber solchen AIO Wasserkühlungen häufig kaum hintendran, dazu leiser und günstiger (bei diesen AIOs sind die Pumpen gerne mal laut).
Wirds dann wahrscheinlich auch werden, thx. Aber wie gesagt, im Moment nur Gedankenspielerei - ihr werdet es dann schon mitbekommen, wenn ich was neues anschaffe, weil ich dann wieder alle Profis hier mit Fragen nerve
Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag. Wollte ihm eben über Amazon die "Mad Catz RAT 8" für sein iMac bestellen. Habe aber jetzt unter Treiber keine Angaben zum Mac erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wird die Maus am Mac unterstützt?