Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte früher mal dasselbe Problem. Glaube mit einem Gigabyte Board.

Die BIOS Version die vorinstalliert war war noch nicht kompatibel zu dem Prozessor den ich gekauft hatte (2800+)

Der einzige Weg wäre gewesen eine andere CPU einzubauen, dann BIOS updaten und dann wieder Prozessor wechseln. Da ich darauf natürlich keinen Bock hatte (hab auch keine CPU's einfach so rumliegen) hab ich den 2800+ zurückgegeben und mir stattdessen den 2600+ geholt :|

True Story
Ist ungefähr 15 Jahre her

Ja, aber jetzt nen Forumeintrag gefunden, wo es auch am BIOS Update gescheitert hat.. naja ich wollt halt 4 € sparen und hab zum DGS gegriffen, statt DVS.. dann hätte ich die Sorgen nun vermutlich nicht..

Ja, aber jetzt nen Forumeintrag gefunden, wo es auch am BIOS Update gescheitert hat.. naja ich wollt halt 4 € sparen und hab zum DGS gegriffen, statt DVS.. dann hätte ich die Sorgen nun vermutlich nicht..
Vielleicht einen PC Shop in der Nähe? Einfach mal anrufen und fragen ob du sie dir einen Skylake Ship un ihr Internet bereitstellen könnten :)

Werde mir für die 1080 Ti auch so eine. Lösung kaufen. Anfang April erscheint von evga da die Aio.

Habe paar Videos gesehen und die kühlleistung sowie die Lautstärke sind für mich absolut im Ordnung.
Über die Optik will ich nicht reden da die bei mir im geschlossenen case ist.

Warum? Bei mir eh alles nur Gedankenspiel, da erst in nem Jahr nen neuer Rechner ansteht. Aber da ich den PC ab und zu auch mal mitnehme, um bei ner kleinen LAN mitzumachen, hatte ich mal an sowas gedacht - wiegt weniger/man hat nicht so einen Klotz am Mainboard hängen, dachte ich. Überzahltet wird bei mir die CPU auch nur im Noob-verträglichen Rahmen.

Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag. Wollte ihm eben über Amazon die "Mad Catz RAT 8" für sein iMac bestellen. Habe aber jetzt unter Treiber keine Angaben zum Mac erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wird die Maus am Mac unterstützt?

Zurück
Oben