Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Nvidia Systemsteuerung gibt es Profile für Spiele welche auf dem Computer installiert sind. Evtl ist dort bei Gears ja was falsch eingestellt. Spontan würde mir da ein falsches Energie Management einfallen zum beispiel. Könnte jedoch auch der Treiber sein.
Hab ich als erstes geckeckt, ist nicht das problem. :( versteh es einfach nicht, so kann ich das spiel aber leider nicht spielen. Hat ja nur 10 frames :ugly: geht runter auf 5 bevor das spiel dann abstürzt. Wundert mich aber eh nicht, ist von ms.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Mit einer CPU mit 4 Threads muss man sich mit den niedrigen Einstellungen begnügen? Dann kauf ichs halt nicht...

Schau dir die AMD CPU Empfehlung an. Das passt wieder hinten und vorne nicht. Wirst das sicherlich auch mit nem i5 ab Haswell oder i5+Übertaktung ab Sandy Bridge spielen können.

@Dow Jones Die computerbase hat die Anforderungen auch so notiert, irgendwoher müssen die das also haben ^^
https://www.computerbase.de/2017-02/mass-effect-andromeda-systemanforderungen-update/

Bei caseking.de sind ein paar 1080 TI von Inno3D für Ende April gelistet. Im EVGA-Forum hatte ich von Anfang Mai für die EVGA-Karten gelesen. Ich will aber jetzt schon eine für Mass Effect. :traurig:

Geduld meine Nvidia-Brüder. Geduld. Bald wird sie unser sein.

giphy.gif

Haben auf unserer Konferenz gerade NVidia da mit einem Stand. Ist schon traurig. Nichtmal irgend eine Karte oder so haben sie dabei. Es gibt auch keinerlei Goodies, nicht mal Kugelschreiber. Aber irgendwo muss man ja sparen wie es scheint. :ulgy:

Earlier today, we got our first report of Mass Effect Andromeda’s PC performance. After EA worried us with recommended requirements targeting just 1080P@30 on High settings, it seems like they were just being very conservative and the game should actually run much smoother.

Bioware’s Michael Gamble, Producer on Mass Effect Andromeda (as well as the original trilogy), commented on Twitter that the PC version is not a port and gamers can rest easy on its quality.

We then asked him if the fastest new single GPU produced by NVIDIA, the GTX 1080Ti, will be able to run Mass Effect Andromeda smoothly at 4K and Ultra settings. Apparently, it may even hit the 60+FPS sweet spot.

Gamble also confirmed that the Day One patch (around 2GB in size) will be ready for Mass Effect Andromeda’s limited launch on Origin/EA Access (available on PC and Xbox One, respectively). If you’re a subscriber of Origin/EA Access, you’ll be able to play the game starting March 16th for ten overall hours in both single player (limited to the first planet) and multiplayer modes.
http://wccftech.com/mass-effect-andromeda-not-port-pc/

Zurück
Oben