jaja. war doch klar. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Samsung SSD 750 Evo 250GB, SATA (MZ-750250BW)@zonko hast du mir eine Konfiguration mit mini itx und einer 1070? Ich wurde gerne eine cube haben wollen, keinen klassischen Tower. Nur damit ich weiß was ich bezahlen musste.
Gibts für die Ryzen CPUs inzwischen echte Benchmarks?Gerade für RTS würde ich übrigens ohnehin einen Ryzen zumindest auch in Betracht ziehen. Das gebotene P/L Verhältnis ist schon sehr sehr gut.
Gibts für die Ryzen CPUs inzwischen echte Benchmarks?
Und was haltet ihr von Ryzen, jetzt wo man Fakten hat?
Zum reinen zocken geht wohl immernoch nichts ueber Intel
Wichtig wär mir vor allem Langlebigkeit. GEschwindigkeit ist mir nicht besonders wichtig. Was wäre denn eine Alternative?Bei Leistung ja. Preis/Leistung sind imo andere teils wesentlich besser.
8 Kerne sind für Spiele auch tatsächlich noch nicht so relevant, kaum irgendwas ist darauf optimiert.
Ja aber mit der Aussage kannst du genauso auf jeden Intel i7 Käufer abziehen. Denn ob jetzt 8 Kerne oder 4 kerne und hyper threading ist dem Programm/spiel egal es kommt aufs selbe Ergebnis raus.

Und welche genau im 500gb Bereich? Wie gesagt, vor Geschwindigkeit steht auf jeden Fall Langlebigkeit und Stabilität.
Äh nein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen