Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sims läuft auf ultra in 4K.. also soviel zu den Anforderungen ^^ hab meine Freundin seit 1 1/2 Stunden nicht mehr gesehen.. wollt eigentlich zocken muss jetzt aber Fernseher schauen
Ist das zusätzliches anticheat Zeugs oder wie? Bin erst Lvl 2.. hab nach CSS und zum Start von Go damals Instant aufgehört .. brauch erstmal nen Rank um jeden Tag spielen zu können.. bekomm ja nun nach zwei Spielen erstmal ne 24 Stunden Sperre ..
Im Match making bis man einen Rank hat.. um Chester mit neuem Account vermutlich das Leben etwas schwerer zu machen.. gelegenheitszocker oder newbies sind aber leider auch davon betroffen ^^
Sims läuft auf ultra in 4K.. also soviel zu den Anforderungen ^^ hab meine Freundin seit 1 1/2 Stunden nicht mehr gesehen.. wollt eigentlich zocken muss jetzt aber Fernseher schauen
Kurze Frage: Ein Freund wollte sich eine neue Grafikkarte holen. Da er einen Freesync-Monitor hat und mit den Radeon-Karten gute Erfahrungen gemacht hat, würde er auch gerne bei AMD bleiben. Dachte eigentlich, bei seinem Budget (max. so 350 Euro) wäre die Lage klar: Die RX 480 und go. Allerdings habe ich gesehen, dass die Fury X 390 (oder wie auch immer die genau heißt) auch schon für gut 350 Euro zu haben ist - und in Tests schneidet die noch deutlich schneller ab. Richtig?
Wäre toll, wenn jemand mit mehr Ahnung das kurz einschätzen könnte und ggf. auch ein konkretes Modell (gibts zwischen den üblichen Verdächtigen Powercolor, MSI, ASUS, XFX und Co. eigentlich merkliche Unterschiede?) vorschlagen könnte. Danke!
Aufgrund der 8GB VRAM würd ich eher zur RX480 greifen.
Die CPU ist schon hart am Limit, wodurch das bisschen Unterschied der beiden nicht wirklich auffallen wird.
Von daher passt die 480 schon.